Kabelloses I-Met Weltweit?

Lemming

Wüstentier
Hallo Leute

Also mein haus hier ist ganz neu und daher dauert es noch c.a. 2 Monate bis die "Telekom" hier die Kabel legen kann. Will aber nicht so lange warten, gibt es globale Möglichkeiten online zu kommen? Habe ein paar gesehen online aber die Kosten ein Vermögen.... jmd. nen Tip?
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: Kabelloses I-Met Weltweit?

Hanthor hat da vollkommen recht.
umts das einzige was überall hihaut.
einfach bei deinem handy provider anfragen.
 

Lemming

Wüstentier
AW: Kabelloses I-Met Weltweit?

Danke fürs Feedback die Herren. Hathor dann geh am Mittwoch Abend mal in die Altstadt da ist immer was los, ins Urige oder Ratinger und Bolkerstrasse, immer nett immer lustig. Oder am Hafen ins Eigelsteins, nur so als Idee wenn Dir langweilig wird.
 
H

HATHOR

Guest
AW: Kabelloses I-Met Weltweit?

Danke fürs Feedback die Herren. Hathor dann geh am Mittwoch Abend mal in die Altstadt da ist immer was los, ins Urige oder Ratinger und Bolkerstrasse, immer nett immer lustig. Oder am Hafen ins Eigelsteins, nur so als Idee wenn Dir langweilig wird.


Aha, am Mittwoch haben die Düsseldorfer "Ausgang" ?
Schön. Danke für den Tipp!
 
H

HATHOR

Guest
AW: Kabelloses I-Met Weltweit?

Hathor hat da vollkommen recht.
umts das einzige was überall hinhaut.
einfach bei deinem handy provider anfragen.

Wo ein Handy funktioniert, da geht auch GPRS - benutzt die gleichen Frequenzen - ist zwar langsamer als UMTS (etwa mit 64 kbit/sec statt 384 kbit/sec) - aber für Emails und Foren :cool: :D reichts.
Flatrate ist ein Muss - sonst zahlt man sich d.u.d.
 

Lemming

Wüstentier
AW: Kabelloses I-Met Weltweit?

Yap Mittwochs is Bergfest weil Mitte der Woche und so, sehr gesellig, ich würde auf der Ratinger anfangen, da sind die ganzen schönen Altbierkneipen und dann mit 5-6 Alt inner Rübe rüber zur Bolker (ich nenne Sie Niveaulosstrasse) da geht dann die Luzi ab.... Und wenn Dus ganz dreckig brauchst gehst zum Schluss in den Kughstall oder ins Oberbayern, aber bitte erst wenn Du Hackenstramm aber noch flüssig bist ;)

GPRS Flatrate muss dann aber auch der lokale Anbieter anbieten oder kann ich das auch via T-Mobile laufen lassen?
 
Oben