Nun ich

carreradigital132

Neuer Benutzer
Hallo,

also, ich bin der Andreas, unter Freunden als Andi oder AnDi bekannt und bin 13 Jahre alt. Habe seit 4 Jahren einen Acer Aspire 1670 mit Intel Pentium 4 3.00 GHZ Prozessor *stolz bin*. Der Aspire hat eine ATI Mobility Radeon 9700/64 MB drinnen und im Moment Windows XP als Betriebssystem.

Derweil ist mein Projekt, endlich eine bootfähige Linux CD zu brennen, da ich gerne von XP auf Ubuntu oder Kubuntu umsteigen möchte.

So das wars ersteinmal :)

lg
AnDi
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Nun ich

Hi Andi!

Herzlich Willkommen im Forum!
13 JAhre alt und schon seit 4 Jahren ein Laptop :D
Mein erstes Laptop- da war ich 35! Früh übt sich, stimmt´s?
Viel Spass beim Stöbern, Helfen und Geholfen werden! ;)


Gruss Marco
 

carreradigital132

Neuer Benutzer
AW: Nun ich

Hi Andi!

Herzlich Willkommen im Forum!
13 JAhre alt und schon seit 4 Jahren ein Laptop :D
Mein erstes Laptop- da war ich 35! Früh übt sich, stimmt´s?
Viel Spass beim Stöbern, Helfen und Geholfen werden! ;)


Gruss Marco

Jepp, früh übt sich gut :D

naja, hatte vor 4 Jahren einen Nierentumor, und von ner Stiftung den Laptop bekommen

Sagt mal, ich überlege auf den Aspire 6930G umzusteigen, gute Wahl??

lg
AnDi
 
Oben