Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

TheOllie

Informator
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon ein paar Wochen hier, aber mit dem Vorstellen ist es immer so eine Sache - man weiss ja nie wie lange man bleibt ;-)

Also zur Personalie ....

Ich heisse Oliver, mein Nick ist also auch mein Realname, bin gebürtiger Berliner und wohne seit 3,5 Jahren in Hessen.

Ich bin System-, Netzwerk- und Datenbankadministrator in einem Telekommunikationsunternehmen und betreue nicht nur die Server und Clients (inkl. einem Acer Ferrari Laptop :p), sondern bin auch für die Firmenwebseiten und manche User-Apps zuständig. Das ganze dann in html, php, mysql, js und / oder was man halt so braucht (eben auch leider Typo3).

Meine Hobbies .... naja, KFC .... Katzen, Frauen und Computer *gg*
 

TheOllie

Informator
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)


*lächel*

@Hathor
Persönliche Animositäten sind was feines ;-)

Sorry, aber so ein Posting hätte ich nun nicht von einem gestandenen User, wie Du es einer sein willst, in dieser Rubrik erwartet.

Spricht nicht gerade für Dich .... zumal Du vollkommen unbeteiligt warst und bist. The Grinch und ich haben das vollkommen wertfrei und ohne persönlich zu werden diskutiert, das man nicht immer einer Meinung sein kann, ist vollkommen normal und in einem Forum sicher auch üblich.

Verbale Entgleisungen wie Dein Posting, auf das Du ja verweist, stellen allenfalls Dich in ein seltsames Licht. Schönes Eigentor ;-)


@ alle anderen
Euch vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum, speziell The Grinch, der damit auch Grösse gezeigt hat. Hut ab ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

Mit 1,95m ..
wie hiess es noch in dem schönen Song, von einer Band Downunder:
Six foot high and full of Muscles.

Und bitte keine Zankereien, das ist nicht schön!
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Jetzt stelle ich mich auch mal vor ;-)

Man hab ick janz verpasst.;(

Herzlich Willkommen :]:]:]

Bin hier so unter Strom das ich deinen Fred übersehen habe =)=)=)=)
 
Oben