Iconia W500 Anstecktastatur läßt keine Eingabe zu WIN7

Held_vom_Feld

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß die Anstecktastatur nicht mehr richtig funktioniert. Beim Anstecken macht es blimblim und mehr nicht. Die Usb-Anschlüße an der Tastatur selbst funktionieren jedoch. Keine Reaktion des tabs auf Tastatureingaben.

Ich hab die Tastatur dann mal an einem anderen PC angeschlossen und festgestellt, daß sie zwar reagiert, jedoch nicht korrekt, d.h. manche Buchstaben stimmen nicht überein.

Hat jemand eine Idee, oder muß ich es schon wieder einschicken? (Hatte schon ein Problem mit dem UMTS-Modem).

Vielen Dank für Euer Feedback
 

dollpatsch

Neuer Benutzer
AW: Anstecktastatur läßt keine Eingabe zu WIN7

Hallo,
wo ist das Problem.
Zurück zum Händler / Verkäufer.

DAS dürfte das Problem sein: einschicken und tagelang auf Rücksendung warten - warten auf Sachen die man vll. täglich braucht! Insbesondere, weil im vorliegenden Fall noch eine behelfsmäßige Funktion über die Bildschirmtastatur gegeben ist.

Ich an Stelle des OP würde es erst mal mit einer anderen USB-Tastatur versuchen, schlimmstenfalls im nächsten Media-/Saturnmarkt etc. Ich las, daß auch Fremdfabrikate am Iconia W500 komplett funktionieren können, mit Ausnahme vll. der Einstiegstaste zum BIOS. Somit könnte die grundsätzliche Funktion des Iconia getestet werden.

Vor Einschicken der Teile vll. auch erst mal ein Ticket beim Acer-Support eröffnen, vll. genügt denen das Einsenden der orig. Tastatur/Dockingsation.


Grüße,
dollpatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben