Reparatur, Ersatzteil im Lieferrückstand ??

PrincePolo

Neuer Benutzer
Guten Tag,

habe vor kurzem meinen Rechner in die Reparatur eingeschickt. Einmal wurde der Rechner eingeschickt, wegen einem knistern am Netzteil. Da wurde nichts repariert, Windows neuinstalliert und sofort wieder zurückgeschickt. Dachte ich mir ok, lassen wir es mal. Jetzt habe ich Probleme bekommen, Rechner stürzt ab und Windows zeigt an, dass ein Grafikkartenfehler besteht, so, Rechner wurde wieder eingeschickt, durch Saturn. Also der Rechner ist seit Dienstag bei Acer. Dort stand erstmal unter Status, wird repariert, wird getestet und danach wieder wird repariert. Dann habe ich den Acer Support angeschrieben, weil ich mir dachte, "jetzt haben die den Fehler, der schon fast 1 Jahr existiert endlich mal gefunden". Fehler und viele weitere auch, wurden gefunden, die "vielen anderen Fehler" wurden repariert. Nur das Netzteil, dass muss geliefert werden. Und dann kam die Aussage von dem Herrn : Wir warten auf das Netzteil, das befindet sich im Liefferrückstand. Da ist mir richtig schlecht geworden 8o)
Wann das geliefert wird, kann man mir nicht sagen. Ich befürchte jetzt, dass ich ein paar Wochen darauf warten muss, dass es geliefert wird. Kann man nicht aus Kulanz einfach ein anderes Netzteil, welches passt, verbauen ? Eigentlich sollte doch die Zufriedenheit der Kunden ganz oben stehen, wenn man schon nicht weiß wann die Ersatzteile geliefert werden ... :sleep: Ich habe wirklich große Sorgen, da ich nicht sooo lange auf meinen Rechner warten will. Habt ihr mit diesem Lieferrückstand Erfahrung gemacht ? Hoffe ihr könnt mir helfen...



Mfg PrincePolo
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Reparatur, Ersatzteil im Lieferrückstand ??

Na, einige Absätze wären echt nicht schlecht.
Es liest sich halt besser = Antworten. :wink:

Ansonsten ..... Zufällig ein Aspire 7750g mit Quad CPU ???

Gruß
Mc Stender
 

PrincePolo

Neuer Benutzer
AW: Reparatur, Ersatzteil im Lieferrückstand ??

Man könnte ja wirklich sagen, mit was für einer Zeit man rechnet. Ich denke, so ein großes Unternehmen müsste sagen können ob paar Tage oder paar Wochen oder sogar Monate...

Nein, es handelt sich um ein Acer Aspire G5910 mit I7 CPU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Reparatur, Ersatzteil im Lieferrückstand ??

Liefer-Rückstand bei einem Desktop-Netzteil ???
Sehr seltsam. :confused2:

Wir fühlen mit Dir. Ohne Computer. Das ist hart.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Reparatur, Ersatzteil im Lieferrückstand ??

oha,
welch Optimismus?
Das kann auch länger dauern!
Letztendlich
sehr traurig!
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Reparatur, Ersatzteil im Lieferrückstand ??

Spekulieren bringt nichts =
Abwarten, denn
manchmal geht es schneller als "man" denkt!
...da gab es schon andere.
 
Oben