EasyNote LS11HR - HD6650M Grafik läuft heiß ?

carlo11

Neuer Benutzer
Hallo ,


ich habe ein Problem mit meinem Packard Bell.

Bis vor einem Jahr lief alles sehr gut . Ich konnte sogar Battlefield 3 auf Hoch ohne probs zocken .

Nun bei WoW fängt der na ca 5min an zu flackern . Es kommen starke Grafikfehler zum vorschein . Dann hängt er sich auf . Wenn ich ihn dan Not-Ausschalte und ihn wieder anschalten will. Passiert es das er angeht aber oft der Bildschirm schwarz bleibt. Aber nach ein paar versuchen geht es wieder .

Den neues Treiber der Grafikkarte kann ich mir auch nicht Installieren . Da kommt dann immer eine Meldung das ich keine ATi drinne hab .


Bitte Helft mir , ich habe echt kp !

Mit freundliche Grüßen
Caro
 

carlo11

Neuer Benutzer
AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

Habe mal Bluescreen View laufen lassen

Caushed by Driver : dxgkml.sys

120113-23712-01.dmp 01.12.2013 18:17:46 0x00000116 fffffa80`09303160 fffff880`07137e80 00000000`00000000 00000000`00000002 dxgkrnl.sys dxgkrnl.sys+5d140 x64 ntoskrnl.exe+75bc0 C:\Windows\Minidump\120113-23712-01.dmp 4 15 7601 1.057.472 01.12.2013 18:19:17

habe aber neuse dirext X drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

hallo,
was tipperst du denn,
guckst du dir das an, nachdem du es auf die Menschheit los lässt?
Was ist "neuse", was ist mit deiner Umschalttaste,
was ist mit einer "Systemwiederherstellung",
was ist mit Infos zum Betriebsystem,
was ist mit Infos zu der Situation =
was ist passiert
was wäre mit einer "Neuinstallation" oder einem "Recover auf Auslieferungszustand",
was ist hiermit http://www.acer-userforum.de/tutorials-workshops/38128-tool-zum-auslesen-der-basisinformationen.html
?
 

carlo11

Neuer Benutzer
AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

Betriebsystem Daten:
Microsoft Windows 7 Home Premium
Service Pack 1

Hardware:
Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz

AMD Redeon 6600M and 6700 Series
Treiberversion: 13.250.18.0
Speicher: 1024

AMD High Definition Audio Device
Version: 7.12.0.77.17
Realtek High Definition Audio
Version: 6.0.1.6254
Hardwarechip: ALC269 / ALC 271x

WDC WDBPVT-22HXZT1 477GB
DTSOFT VIRTUAL CdRom Device
VET XQNGTYV45A3 SCSI CdRom Device
Slimtype DVD A DS8A5SH


Hersteller
Bios: V1.21
Manufacturer: Packard Bell
Model: EadyNote LS11HR
RAM: 4GB / 1333MHz

Intel Chipsatz Treiber
Version: 9.2.01015

Softwarte:
Windows 7 HomePremium by Acer
Launch Manager: vorhanden
Version: 5.0.3


PS: Systemwiederherstellung oft gemacht ! nix gebracht
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

carlo11

Neuer Benutzer
AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

Also mir ist aufgefallen , dass der die Fehlermeldung immer noch anzeigt, obwohl ich ihn neu aufgesetzt hab .

PS: wenn man auch nur ein bissel am Laptopbildschirm wackelt , kommt der Bluescreen , und eine meldung AMD Anzeigetreiber war fehlerhaft und wurde wiederhergestellt.
Also aufjedenfall wenn man das Notebook bewegt , passiert es .
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

Hallo,
so "Vor und Zurück" das Display ??
Das meint das Displaykabel vom Motherboard an das Display.

Zumeist als "Display Cable" aufgelistet.

Dazu muß (meistens) das Gerät nahezu komplett zerlegt werden.

Gruß
Mc Stender
 

carlo11

Neuer Benutzer
AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

Ja, halt so ganz leicht in und her wippen mit dem display . was würde es ca kosten , das problem beheben zu können
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

...das wackeln schließt einen
"Haariss" des Motherboards nicht aus,
denke ich mir
...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

Auch ein "Displayschaden" ist möglich.
Beides dürfte einem Totalschaden gleich kommen. :w00t:

Gruß
Mc Stender
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: EN LS11-HR ( hd6650M) VGA! Läuft heiß ?

...die günstigste Lösung wäre
ein funktionierendes Display/.-kabel zu testen um
den Gau auszuschließen...
 

carlo11

Neuer Benutzer
AW: EasyNote LS11HR - HD6650M Grafik läuft heiß ?

Hab jetzt den Treiber deinstaliert, und bin mit einem extra Montior über den VGA Anschluss verbunden.

Das Notebook hat dennoch diese Streifen . Vorallem bei Leistung zB, WoW oder so ,dauert es keine 3min bis der Bluescreen wiederkommt .
 
Oben