Fingerabdruck Sensor geht sporatisch

Touareg1611

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!

ich habe seit letzten Jahr 2017 ein Acer Switch v10 mit Windows 10 und mit einem Fingerabdrucksensor. Der Fingerabdrucksensor funktioniert sporatisch, d.h. wenn ich meinen Finger an den Sensor hebe dann kommt immer die Fehlermeldung ob der Sensor sauber ist, oder ob ich überhaupt meinen Finger eingescannt habe. Kann mir irgend jemand helfen wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen dank im Voraus!

beste grüße

Touareg1611
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Sporatisch? Sporadisch ... ;)!

Die Fingerabdrucksensoren bei meinem Firmennotebook sind auch nicht die zuverlässigsten.

Reinlichkeit ist da wirklich geboten, in der Mulde lagern sich fix Rückstände von Hautfetten an .

Und wenn Probleme andauern, dann werfe ich den Sensor in der Systemsteuerung aus dem Gerätemanager, installiere nach einem Reboot den neuesten Treiber und richte den Sensor neu ein.



T.
 

Touareg1611

Neuer Benutzer
@Mc Stender, Mc Stender

Ja das Teil hat noch Funktioniert, aber das ist mir jetzt aufgefallen das er meinen Fingerabdruck nicht erkennt.

Beiträge zusammengefügt. Vollzitate wurden entfernt.

@tutur,
Ok danke ich versuche es mal und dann installiere ich den neune Treiber und mit der Hoffnung das dieser Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben