Aktueller Inhalt von 0815Use.r

  1. 0

    Aspire 5951G Windows 7 neu aufsetzen

    Ne ist die Home Version. Aber Aktivierung funktionierte nicht. Hab jetzt alles nochmal von vorne installiert mit dem key und telefonisch aktiviert. Hat also geklappt. Deinen Rat mit der Paste werde ich beherzigen, Danke.
  2. 0

    Aspire 5951G Windows 7 neu aufsetzen

    Zuletzt vor 2 jahren. Wieso? Hab mal bei ebay geguckt, da ist zuletzt einer mit 4gb Ram (ich hab 16) und ohne Festplatte für 200 weggegangen. Wenn ich die bekomme, wäre ich schon glücklich. Aber wie gesagt. Dafür wollte ich ihn zurücksetzen, aber irgendwie will er den key auf der Rückseite nicht.
  3. 0

    Aspire 5951G Windows 7 neu aufsetzen

    Hallo ich habe den gleichen laptop und wollte nun auch windows 7 neu aufspielen. Die tricks mit alt f10 etc funktionieren nicht. :( es piept nur und das war es. Windows mit dem key auf der rückseite lässt sich auch nicht auf einem anderen Rechner runterladen. Da kommt immer ich soll mich an den...
Oben