Aktueller Inhalt von 4fox

  1. 4

    ICONIA Switch 10 - Tastatur Dock Festplatte nachrüsten

    Hallo Leute, ich liebäugle mit dem Switch 10 FHD und wollte fragen ob jemand weiß, ob ich beim Tastaturdock auch die Festplatte nachrüsten kann
  2. 4

    Aspire 8950G Probleme mit Lautstärkeregelung mit Multi-Gesture Touchpad

    AW: Probleme mit Lautstärkeregelung mit Multi-Gesture Touchpad hab auch das selbe problem (unter Windows 8 ) zum teil macht es sich bei mir sogar selbständig und geht von 100% auf 0% ohne berührung
  3. 4

    Iconia W501P Update auf Windows 8 möglich? Wo findet man Win7-Lizenz-Infos?

    AW: Update auf Windows 8 möglich? Wo findet man Win7-Lizenz-Infos? beim Acer Iconia W500 ist der Aufkleber mit der Windows 7 Lizenz auf einem Kärtchen, das man beim SD-Kartenslot herausziehen kann ;)
  4. 4

    Iconia W500 mit UMTS/3G nachrüsten ?

    AW: mit UMTS/3G nachrüsten ? also ich hab vorhin eigentlich nach ganz was anderem gesucht und bin jetzt in einem russichen Forum (google translate sei dank) auf eine Möglichkeit gestossen, GPS, WLAN und UMTS nachzurüsten und zwar durch den Austausch der WLAN Karte mit einer der folgenden...
  5. 4

    Iconia W500 mit UMTS/3G nachrüsten ?

    AW: mit UMTS/3G nachrüsten ? also, ich habe mich in letzter Zeit ebenfalls auf englischsprachigen Foren herumgetummelt und bin draufgekommen, dass der PCI Express Port zwar vorbereitet ist, (die Stelle befindet sich direkt neben der SSD) aber den müsste man selbst auflöten, die Frage ist...
  6. 4

    Iconia W500P HDMI -- kein Ton

    AW: HDMI -- kein Ton also laut einem Forum (hab ich nach 1 Minute via Google gefunden) ist es ein Treiberproblem aber das lesen erspare ich euch nicht, hier der Link viel Spaß und Erfolg PC-Hilfe-Forum: Angeblich (!) Kein Audiogerät installiert : Hardware, Treiber & System (ich hoffe dass...
  7. 4

    Iconia W500 Windows 7 neu installieren

    AW: Windows 7 neu installieren @frido habs geschrieben weil ich mir gedacht habe, dass "miniTool Partition Wizard" ebenfalls eine Linux Distribution ist ;) Wobei ich persönlich "Parted Magic" bevorzuge
  8. 4

    Iconia W500 Windows 7 neu installieren

    AW: Windows 7 neu installieren GParted kannst du soweit ich weiß auch von einem USB starten bzw auf einen USB "brennen" (so wie jede andere Linux Distribution auch) ich nutze dazu den "Linux Live USB Creator" ist normalerweise "Iditotesicher" ;) dann noch das W500 vom USB booten lassen und...
  9. 4

    Iconia W500P HDMI -- kein Ton

    AW: HDMI -- kein Ton Also ich hatte das Problem auch einmal bei einem Notebook, folgende Lösung HDMI anstecken, dann beim Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rechts Klick, Wiedergabegeräte, dort HDMI Output wieder ein rechts Klick, Als Standardgerät auswählen und funktioniert
  10. 4

    Aspire 8930G Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline"

    AW: Windows 7 - nach Absturz des Betriebssystems > "Start up Repair Offline" Also auf der Zugfahrt von Wien nach Tirol hatte die Dame gegenüber Das selbe Probleme, ich habe ihr nach einer halben Stunde geraten den Akku rauszunehmen, Einschaltknopf ca. 30 Sekunden halten, Akku wieder rein und...
  11. 4

    Aspire One 722 BIOS Update fehlgeschlagen

    AW: :mad: Bios verschossen!!! Gibt keine Oder eventuell einmal probieren ob er die .bin Datei aus dem DOS Ordner auch schluckt (ohne irgendwas anzuhängen, einfach so lassen) einfach einen USB mit FAT32 formatieren, vor dem Start ans Netbook anstecken, Netbook einschalten, FN & ESC drücken und...
  12. 4

    Aspire One 722 BIOS Update fehlgeschlagen

    AW: :mad: Bios verschossen!!! Gibt keine Also hab gerade probiert selbst die .exe zu entpacken, es ist wirklich keine .wph oder .fd zu finden, außerdem bräuchte man zum entpacken ein Passwort. Die Frage ist, ob du auch wirklich ein Insyde Bios hast. Sofern du ein Phoenix Bios hast, könnte...
  13. 4

    Aspire One 722 BIOS Update fehlgeschlagen

    AW: :mad: Bios verschossen!!! Gibt keine Also, lade dir das neueste BIOS herunter und entpacke die .exe mit WinRAR, dann müsstest du darin eine der besagten Dateien finden
  14. 4

    Iconia W501P Windows 8 CP: 3G Modem im Iconia W501P wird nicht erkannt

    AW: Windows 8 CP: 3G Modem im Iconia W501P wird nicht erkannt Also danke Iconianer Habe Android jetzt auf die Ssd installiert Touchscreen funktioniert, Bildschirm flackert gelegentlich, Gyroskop und Bluetooth funktionieren nicht, Dualboot mit GRUB läuft perfekt :-) (Schreibe übrigens...
  15. 4

    Iconia W501P Windows 8 CP: 3G Modem im Iconia W501P wird nicht erkannt

    AW: Windows 8 CP: 3G Modem im Iconia W501P wird nicht erkannt @Iconianer also habs heute nochmal probiert mit der Installation vom USB Stick auf die SD-Karte hat beim Problem nix geholfen, der Touchscreen wird leider immer noch nicht erkannt somit ist Android x86 für mich eher nutzlos...
Oben