Aktueller Inhalt von 8935gderanblu

  1. 8

    Aspire 8935G Win 10 - Welchen AMD Grafiktreiber ?

    Ja Alles Klar einfach auf der ATI Treiber Homepage nachgucken ! Hätte ich doch selbst drauf kommen sollen ! Aber Vielen Dank "Mc Stender" !
  2. 8

    Aspire 8935G Win 10 - Welchen AMD Grafiktreiber ?

    So Ich belebe diesen Thread nochmal Ich habe immer noch das Notebook Aspire 8935g aber jetzt ist Gott sei Dank wieder Windows 7 drauf ( das war auch das Auslieferungs Betriebssystem ) Ich möchte jetzt also im BIOS die Switchable Grafik abschalten und nur die Eine ATI Mobility Radeon HD 4670...
  3. 8

    Projektor H6502BD - Rotstich !

    Erstmal ein nachträgliches freundliches "Hallo" in die Runde ! Nein in dem Menüs vom Beamer selber ist alles in Ordnung ! Ist alles über Ein HDMI Kabel Vom AVR angeschlossen, an dem sind TechniSat Sat Receiver, Ps4 Pro, XOne S und so weiter.
  4. 8

    Projektor H6502BD - Rotstich !

    Ich habe eventuell ein Problem mit dem Beamer Acer H6502BD ! Und zwar ist das Rot viel zu übertönt ! Das merkt man vor allem bei Gesichtern die wirken dementsprechend total uberrötet. Und bei Menüs und Bildern bei sämtlichen Videosignalen die Rot sind. Hat hier jemand ein paar Tips um diesen...
  5. 8

    One 10 B3-A40FHD verliert ständig die WLAN Verbindung

    @Mc Stender, Also das einzige was ich gefunden habe im Router Konfiguration war DHCP und das steht auf EIN und auf 3 Wochen
  6. 8

    One 10 B3-A40FHD verliert ständig die WLAN Verbindung

    Wie gesagt mein Acer Iconia One Tablet verliert ständig in unregelmäßigen Abständen die Internet bzw WLAN Verbindung Heisst zbsp beim Surfen in Chrome oder bei YouTube oder einfach das aktualisieren von Apps oder Updates wird auf einmal nichts mehr geladen Es wird dann nur noch dieser graue...
  7. 8

    Aspire E5-551G Aufrüsten des Arbeitsspeichers

    Ach ich glaube das Thema hat sich schon erledigt ! Habe in dem Tool CPU Z nachgeschaut und gesehen das in meinen Notebook zwei Ram Riegel verbaut sind also 2 Mal 4 GB DDR3 RAM Und ich gebe doch nicht 200 Euros aus für nur einen 16 GB DDR Arbeitsspeicher Modul !
  8. 8

    Aspire E5-551G Aufrüsten des Arbeitsspeichers

    @ Mc Stender Bitte kein Vollzitat verwenden. Wer will schon 2* das gleiche Lesen. Und wie bekomme ich raus wo der Arbeitsspeicher Riegel im Notebook sitzt ? Wahrscheinlich aufschrauben und erstmal nachsehen Oder ?
  9. 8

    Aspire E5-551G Aufrüsten des Arbeitsspeichers

    Ich möchte in meinen Notebook den Arbeitsspeicher aufrüsten. das Notebook ist das Acer Aspire E5-551G-81YN Das Lappie hat schon 8Gb Ram ab Werk verbaut Ich müsste nur noch wissen ob das 1 Modul ist auf 1 Steckplatz weil das Lappie hat 2 Ram Steckplätze verbaut ! Da bräuchte ich nur noch ein...
  10. 8

    Aspire 8935G selber Aufrüsten ? GPU und RAM

    Ich habe noch das Acer Aspire E5-551G-81YN passend dazu habe ich auf amaz.. einen 16Gb DDR3 Arbeitsspeicher riegel gefunden genau passend zu dem Modell Kann ich also lieber bei diesem Laptop den Arbeitsspeicher aufrüsten ? Ist das einfach zu erledigen, Ich meine braucht man dazu besondere...
  11. 8

    Aspire E5-551G Grafikkarte umstellen im Bios ?

    Ja genau das meine Ich, Ich habe noch den Original Acer Grafikkarten treiber auf dem Lappie Der Zeigt mir bei jedem Öffnen eines neuen Programms oder Spiel oder Anwendung welche Grafikeinheit gewählt werden soll Ich wähle dann Entweder "Höchstleistung" oder "Energiesparend" und dann noch...
  12. 8

    Aspire 8935G selber Aufrüsten ? GPU und RAM

    Ich habe das Notebook Acer Aspire 8935g mit Windows 10 mittlerweile Leider ist das Notebook ja schon ein paar Jährchen alt Ich glaube es ist mittlerwile 8 Jahre alt Kann ich selber am Notebook irgendwas Aufrüsten, Ich denke da an den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte ? Bei amaz.. habe ich...
  13. 8

    Aspire E5-551G Acer Notebook - ein paar Probleme !

    Also Ich habe das Notebook komplett Zurück gesetzt aber das Problem besteht immer noch !
  14. 8

    Aspire E5-551G Acer Notebook - ein paar Probleme !

    Ist das richtig ? wenn ich auf "Einstellungen" - "Wiederherstellung" - "Diesen PC zurücksetzen"
  15. 8

    Aspire E5-551G Acer Notebook - ein paar Probleme !

    Ich würde lieber erstmal den Original Acer AMD Grafikkartentreiber deinstallieren den habe ich nämlich noch drauf und der ist noch von 2015 Ein Aktuelleren Gibt es nicht mehr, Jedenfalls nicht von Acer selbst ! Jedenfalls könnte ich doch direkt den Grafikkarten Treiber von ATI Mobility Radeon...
Oben