Aktueller Inhalt von AcerAspire

  1. A

    Aspire 8930G Bild ruckelt, über HDMI nicht.

    Hallo, vielen Dank, das doch mal ne plausible Antwort. Was ist denn so die Betiebstemperatur der GraKa? Dann mess ich das am Wochenende nochmal durch, in den verschiedenen Variationen ohne Hdmi anschluss und mit. Gruß Mod Edit: Beiträge zusammengeführt Edit: Habe jetzt grade mal...
  2. A

    Aspire 8930G Bild ruckelt, über HDMI nicht.

    AW: Bild ruckelt, über HDMI nicht. Hi, danke schonmal für die Antwort, nach den Temperaturen hab ich schonmal geguckt. Die liefen eig. alle konstant. Also ich bin da nicht wirklich schlau draus gewurden was da nun heiß läuft. Aber darum gehts ja auch grade nicht. Mich interressiert ja viel...
  3. A

    Aspire 8930G Bild ruckelt, über HDMI nicht.

    AW: Warum ruckelt mein Laptop "nicht"mehr wenn ich ihn per HDMI an TV anschließe?? Ich hatte gehofft das, das nichts zur sache tut. ^^ Aber nun denn: ACER Aspire 8930G von 2008 Nvidia 9700mGT Dual Core 2,54 GHz Intel T9400 4gb Arbeitsspeicher DDR3 gruß
  4. A

    Aspire 8930G Bild ruckelt, über HDMI nicht.

    Hi Leute, mein Laptop ruckelt eig. bei fast jedem spiel nach kurzer Zeit und dann in Intervallen,heißt ich kann 5 mins zoggen dann ruckelt er für ne minute usw. egal welche auflösung oder sonstiges. (Lüfter reinigen, Wärmeleitpaste.... alles schon probiert, habs mittlerweile aufgegeben)...
  5. A

    Aspire 8930G schwarzer Bildschirm > Hintergrundbeleuchtung defekt ?

    AW: schwarzer Bildschirm > Hintergrundbeleuchtung defekt ? Hallom, hab das mit der Garantie regeln können, war zwar schon n par tage drüber, aber das lief dann auf kulanz. Die haben laut Brief den LCD Panel und den Inverter getauscht. Hoffe hilft dir irgendwie
  6. A

    Aspire 8930G schwarzer Bildschirm > Hintergrundbeleuchtung defekt ?

    AW: AS8930G: Riesenproblem, Schwarzer Bildschirm. Hintergrund Beleuchtung Hab gestern mal in den Acer Aspire Service Guide zu mienem laptop geguckt. Da steht auch man kann versuchen den inverter zu trennen und wieder zu verbinden. Oder im Bios auf default settings stellen. Mein Bios is übrigens...
  7. A

    Aspire 8930G schwarzer Bildschirm > Hintergrundbeleuchtung defekt ?

    AW: AS8930G: Riesenproblem, Schwarzer Bildschirm. Hintergrund Beleuchtung Hey, ja gute idee.... iner regel hast du recht " ein wundermittel", habs vergessern zu erwähnen aber das war das erste was ich probiert hab. Also diesmal kein wundermittel. Habe sowieso seit ewigkeiten kein Akku mehr...
  8. A

    Aspire 8930G schwarzer Bildschirm > Hintergrundbeleuchtung defekt ?

    AW: AS8930G: Riesenproblem, Schwarzer Bildschirm. Hintergrund Beleuchtung Naja wie gesagt denke nich das es technisch is, die wwerden den also neu aufsetzetn und es wird wieder gehen , das kann ich auch selber, versuche ja drum rum zukommen danke tzdem
  9. A

    Aspire 8930G schwarzer Bildschirm > Hintergrundbeleuchtung defekt ?

    Hi Leute, hab wirklich ein riesenproblem mit mienem laptop, " Acer Aspire 8930G". Benutze mienem laptop eig immer wenn ich n film gucke über hdmi am Fernseher. Da es mich dann stört wenn der Laptop bzw der Bildschirm davon weiterläuft mache ich den mit Fn+F6 (für Bildschirm aus ) aus. Im...
  10. A

    Aspire 8930G und Windows 7?

    AW: Aspire 8930G und Windows 7? Also Akku rausnehmen für ne haöbe stunde hat bei meinm bruder schön öfters geholfen bei sowas, oder eben einfach akku rausnehmen und netzteil entfernen dann eben aufn powerknopf drücken n par seks. ansonsten andere version von launchmanager vllt probieren. KA
  11. A

    finde Empowering für Acer 8930g nicht / Windows 7 beta

    AW: finde Empowering für Acer 8930g nicht / Windows 7 beta da fragste was, hab ja 7 x32, war glaube normale acer seite, und dann aber von nem neueren laptop glaub ich. KA mehr, sry. mussu probieren
  12. A

    Acer Aspire 8930G von Vista 7 x32 auf x64 aber wie???

    AW: Acer Aspire 8930G von Vista 7 x32 auf x64 aber wie??? na das mitm wlann suxx nakla, naja ma schaun ob des hinhaut iwie. danke :)
  13. A

    Acer Aspire 8930G von Vista 7 x32 auf x64 aber wie???

    AW: Acer Aspire 8930G von Vista 7 x32 auf x64 aber wie??? na wie soll ichn des umstellen, also bei meinem Bruder steht diese IDE komischer weise garnicht da, da steht iwas anderes. Und ansonsten, recovery cd's lassen sich ja besorgen, muss ich wohl wenn alles nix hilft das mal machen. Danke gruß
  14. A

    Acer Aspire 8930G von Vista 7 x32 auf x64 aber wie???

    AW: Acer Aspire 8930G von Vista 7 x32 auf x64 aber wie??? jop, grad noma geschaut, bootet von IDE2 Optiarc BD ROM BC-5500S... beim meinem alten laptop gabs ne taste die wenn ich die beim start gedrrückt hab alles so zurückgesetzt hat wie ich ihn gekauft hab. Gibts das hier nit auch iwie, dann...
  15. A

    Acer Aspire 8930G von Vista 7 x32 auf x64 aber wie???

    AW: Acer Aspire 8930G von Vista 7 x32 auf x64 aber wie??? nee entschuldige, hast mich falsch verstanden, er hats ja mit der DVD gemacht, die ich auch hatte,.... gruß
Oben