Aktueller Inhalt von Acerwk

  1. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Gibt es von Acer auch Updates ich habe in zwei Jahren nur eines gehabt. Mein Tab läuft seit reinigen mit SD Maid ganz gut Acerwk
  2. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Leider ! Bei meinem Tab ist seit Durchlauf alles wieder in Ordnung. Mein nächstes wird ein Huawei sein da ich schon drei Smartphones habe. Weiterhin Danke MfG Acserwk
  3. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Grüße dich, ich habe das komplette Programm durchprobiert. Da ich gefrustet war auf jeden Fall ist alles wieder in Ordnung. Würde aber kein Acserwk mehr kaufen ich bin von dem Tab nicht überzeugt. Nachtrag habe nochmal ins Programm geschaut Leichenfinder und Systemreiniger MfG Acserwk
  4. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Hallo tutur bin fündig geworden, ich habe aus der Smartphone Zeitschrift 3/18 April / Mai das Programm SD Maid-Systemreiniger im Play Store herunterladen und habe es über das Tab laufen lassen. Und siehe da Tab startet wieder normal, Gefühlt sogar etwas schneller. Würde sagen probiere es einmal...
  5. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Hallo habe die App gefunden, aber leider auf Englisch und dessen bin ich nicht so mächtig, Leider !!! MfG
  6. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Hallo ich mache es genau so, müssen wir hoffen auf ein Google Update, ob sich das danach Erledigt. Aber ich bleibe weiterhin an dem Thema sollte sich etwas ergeben werde ich mich nochmals melden. MfG Acerwk
  7. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Vorerst mal Danke für dein Antworten, Komisch das Problem ist aber erst seit einer Woche. Werde mich noch weiter schlau machen. Mfg Acerwk o_O
  8. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Hi ich habe versucht zu optimieren, Google Play Dienst steht nicht zu Verfügung, stehe im Augenblick auf dem Schlauch. Habe mal Screenshots gemacht dass du Mal siehst. Vieleicht kommen wir so weiter MfG acerwk
  9. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Hi habe bei allen apps die Automatischen Updates gestoppt. Genauso habe ich die Hintergrund Zugriffe reduziert, es läuft etwas besser, Accu Leistungsoptimirung habe ich alle Apps zurück gesetzt.geendert hat sich nichts leider. MfG Acerwk
  10. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Hallo tutur Android 6.0 kann ich die Apps die beim Start sich mitoeffnen irgendwo deaktivieren mal auf probe
  11. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Habe leider keine Garantie mehr, könnte es sein dass das Starten aller Apps beim Tab start der Fehler sein könnte.
  12. Acerwk

    Tab 10 A3-A40 Lange Wartezeit beim Booten.

    Hallo Forum: Mein Tab. hat eine Startzeit von ca.10 min ohne eine Vorwarnung. Ich habe es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und es wurde nicht besser. Im Stadtbild erscheint Android wird gestartet und App 1von1 wird optimiert, obwohl bei alle Apps Update auf Automatisch eingestellt ist...
Oben