Aktueller Inhalt von AlexAspire5

  1. A

    Aspire A517-51 Gibt es einen 2. FP Platz ?

    Also sorry an alle die was anderes behaupten ! Habe meinen nagelneuen Laptop auseinander geschraubt. (2 Tage alt) AN ALLE es gibt keine Möglichkeit eine zweite Festplatte einzubauen !!!!! Tja dass mal dazu wie man sich hier im Forum auskennt. ....... Bin etwas entäuscht über die Falschaussage.
  2. A

    Aspire A517-51 Gibt es einen 2. FP Platz ?

    Danke :-) Dann schraube ich den Laptop mal auseinander. Das mit der Umfrage tut mir leid bin neu hier im Forum. Sorry. Bitte nicht böse sein.
  3. A

    Aspire A517-51 Gibt es einen 2. FP Platz ?

    Hallo habe mir gerade einen neuen Acer A517-51-54BE gekauft. Eigentlich bin ich mit dem Gerät fast glücklich nur die verbaute Festplatte ist .... naja sehr langsam. Habe mir heute eine 500 GB SSD von Samsung gekauft. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob der Laptop Platz für eine 2...
Oben