Aktueller Inhalt von and33

  1. A

    Recovery aus Partiotion

    Hallo, ich wollte einmal fragen ob es möglich ist direkt von der Recovery Partition Wiederherzustellen ohne sich die cd's zu brennen? Ich glaube sowas mal bei acer faq gelesen zu haben solange diese nicht irgendwie beschädigt ist. Also wie kann man beim booten direkt von der OEM Partition...
  2. A

    Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200 Wollte nochmal fragen das von x1700 was auf der Support seite ist AX1700_BIOS_R01B3 dürfte ich hier nicht benutzen oder? Weiss nicht ob das was bei mir drauf war beim x3200 das selbe ist oder nicht.
  3. A

    Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200 Hallo , ja da gebe ich dir Recht. Wie auch immer unter Support habe ich ja mein x3200 ausgewählt war mich nicht so bewusst das die Bios versionen auf der Seite älter sind als bei mir installiert war o_O
  4. A

    Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200 Hallo, ich habe eben auf die Verpackung geschaut da steht auch Bios R01-B3. Diesbezüglich hatte ich schon vor 3 Tagen eine Email geschickt aber wie immer keine Antwort erhalten. Wenn ich das Web Formular benutze und abschicken möchte steht immer wieder...
  5. A

    Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200 Hallo, ja genau das war vorher drauf ich dachte das auf der Webseite wäre neuer. Nun mit diesem wo jetzt drauf ist ist die Hyprid SLI nicht mehr verfügbar als ist deaktiviert in dieser Version. Wie kann mir der Support da nun weiterhelfen? Können die...
  6. A

    Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200 Allgemeine Informationen : Hersteller : Phoenix Technologies, LTD Version : R01-B0 Date : 03/31/2009 (mm/dd/yyyy) Adresse : 512 KB Copyright : Copyright (C) 2008, Phoenix Technologies, LTD Motherboard ID : 03/31/2009-NF-MCP78-8A61O001C-00 OEM...
  7. A

    Frage zur Registrierung

    AW: Frage zur Registrierung Hallo, Nein im Spamordner ist nichts zu finden. Ob ich mich bei der Email vertippt habe kann ich jetzt natürlich nicht mehr sagen. Ich denke nicht aber falls doch was nun? lg
  8. A

    Frage zur Registrierung

    AW: Frage zur Registrierung Hallo, Ich werde mir dies zu herzen nehmen. Was kann ich nun tun bezgl. der Produktregistrierung?
  9. A

    Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    AW: Brauche Biosversion R01 B3 für x3200 Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich gelobe Besserung bei Satzzeichen! Was ich nun brauche ist die Bios Version R01 B3 für mein Aspire x3200. Hat jemand einen Rat wie ich diese wieder bekommen kann? LG
  10. A

    Frage zur Registrierung

    AW: Frage zur Registrierung Hallo, ich habe ja alles korrekt angegeben Namen Produkt nummer usw. Kam bis heute nix. Wenn ich nochmal registrieren will kommt die meldund das es schon registriert ist logisch da ich es ja schon registriert habe. was mache ich nun? Da kommt keine...
  11. A

    Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    AW: Bios für x3200 Hallo, um konkret zu sein ich brauche die Version R01 B3 die vorher drauf war bei der aktuellen funktioniert die onboard grafikkarte nicht. Nur diese Version die Vorinstalliert war finde ich werder auf dem ftp serven noch auch den support seiten.
  12. A

    Brauche Biosversion R01 B3 für x3200

    Hallo, ich suche die aktuelle BiOS Version für mein aspire x3200. Das auf der Treiberdonload angebotene ist version ist nicht korrekt da ich denke beim einem Vorinstallierten System spezielle Bios versionen drauf gemacht werden wie bekomme ich die bios bersion für mein produkt und nicht die...
  13. A

    Frage zur Registrierung

    Hallo, habe mir vor 3 Tagen ein Komplett Paket von Acer gekauft Aspire 3200. Ich habe mein Produkt registriert vor 3 Tagen bekomme aber keine Registreirungsmal weitere support anfragen über das Web Forumlar sind nicht möglich. Wiueso bekomme ich keine registreigrunsgmal zugeschickt? Woran kann...
Oben