Aktueller Inhalt von Andreas

  1. Andreas

    Aspire E5-771G Windows 10 verursacht Bluescreens

    AW: Windows 10 verursacht Bluescreens Bin schon auf 1.15. Hatte das neue aufgespielt nachdem es beim ersten mal nicht geklappt hatte mit Win 10. Gab aber keine Besserung. Danke, zurücksetzen wäre dann wohl einen Versuch wert.
  2. Andreas

    Aspire E5-771G Windows 10 verursacht Bluescreens

    Hallo, wer hat mit dem Aspire E5-771G auch Probleme mit Windows 10? Ich habe die Upgrade-Variante von 8.1 zu 10 genutzt. Es entstehen beim Betrieb immer wieder Bluescreens, z.B. wegen memory management oder auch page fault in nonpaged area. Könnte vermuten das die Nvidia Graka hier die...
  3. Andreas

    Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?)

    AW: Wie gefällt euch das neue Forum? (Fehler & Bugs?) Also mir gefällt das neue Forum auch gut! Weiter so :) Gruß Andreas
  4. Andreas

    Zweiter Speicherriegelsteckplatz, Aspire 2001 WLMi

    AW: Zweiter Speicherriegelsteckplatz, Aspire 2001 WLMi so siehts aus :) naja, ich bau mir jetzt auch mal den zweiten 1 GB Riegel ein, ist ja nicht mehr so teuer. und da ich den link noch selber in meinen favoriten hatte...
  5. Andreas

    Zweiter Speicherriegelsteckplatz, Aspire 2001 WLMi

    AW: Zweiter Speicherriegelsteckplatz, Aspire 2001 WLMi Hallo, falls in Zukunft nochmal jemand sucht, hier die offizielle Beschreibung für 2000 2010 2020: acerpanam.com/au sowas passt in einen 2020er rein: DDR 1GB SO-DIMM 333MHz, PC2700, CL2.5, 200pin Gruß Andreas
  6. Andreas

    Curser probleme, erbitte um HILFE

    Hallo und willkommen im Forum Anke_me! Das es so eine Deaktivierungsautomatik gibt, ist echt eine gute Idee. Danke für den Tipp, auch wenn es bei meinem notebook keine Probleme beim Tippen gibt, mein Touchpad liegt tief genug. :D Gruß Andreas
  7. Andreas

    Call of Duty

    ich finds super das man das online-spiel ganz ohne irgendeine anmeldung machen kann. einfach server aussuchen und mitspielen. wenn ich an online-konten bei ea denke, sowas habe ich noch nicht gemacht, schreckt mich auch irgendwie ab. gruß
  8. Andreas

    COM-Ports beim Aspire 5100

    Hallo, also ich nutze auch einen seriell - usb adapter, wenn auch für was anderes. Wenn ich im Gerätemanger unter COM-Ports meinen seriellen com-port auswähle, kann ich in den Eigenschaften bei den erweiterten Anschlusseinstellungen einen anderen Com-Port auswählen. Allerdings sind bei mir...
  9. Andreas

    Curser probleme, erbitte um HILFE

    Hallo, evtl. eine Fehlsteuerung des Tochpads!? Hast du das Tochpad schonmal ausgeschaltet und anschließend nochmal alles probiert? Geht meistens über FN+F7. Ansonsten Treiber fürs Touchpad neu installieren. Hoffentlich kein Hardware-Defekt. Passiert es auch ohne angeschlossene externe...
  10. Andreas

    5560WLMI Intel-BIOS-/Chipset-Driver Update(s)?

    Hallo. zu punkt 2: hast du schonmal die "card reader driver" von der Acer-Homepage neu installiert. Normalerweise sollte es anschließend wieder funktionieren und das Laufwerk angezeigt werden, sobald du eine Karte einschiebst. zu Punkt 1 kann vielleicht jemand mit dem gleich Lappi was sagen...
  11. Andreas

    Call of Duty

    Hi, der single-player modus könnte wirklich länger sein. Aber online macht mir das spiel schon Spaß und hat nette Effekte! Und ich spiels sogar noch mit meinem 2004er laptop - was anderes habe ich auch nicht. Kann halt nicht alle Details nutzen - aber muss ja auch nicht sein. Hauptsache ist...
  12. Andreas

    Farcry

    Hallo. Also ich fand FarCry auch super und habe es sehr gerne gespielt. Habs mir übrigens vor ein paar Monaten nochmal neu installiert um die ganzen Matto-Mods zu spielen. Die finde ich sehr empfehlenswert und vor allem Matto4 ist auch sehr umfangreich. Quasi nochmal ein ganzes Spiel umsonst...
  13. Andreas

    Extensa 4120 Fn Taste geht nicht mehr

    Hallo, anbei zwei Links, da kannst du dir den passenden Launchmanager runterladen und installieren. Win XP: ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/extensa_4120/driver/LaunMgr%20v.2.0.081.zip Win Vista...
  14. Andreas

    Extensa 4120 Fn Taste geht nicht mehr

    Hallo, installier den Launchmanager nochmal neu, dann sollte es wieder gehen. Gruß Andreas
  15. Andreas

    Treiber A310 Dvb-t 5920g

    Hallo, so im allgemeinen ist das der TV-Tuner von Avermedia mit dem das alles gehen sollte, beim 5920g ist nur der für x64 hinterlegt: ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_5920/vista/64bit/ Oder alternativ wenns nicht zu deinem Vista passt nimm den hier...
Oben