Aktueller Inhalt von AndreV2

  1. A

    Aspire One 521 Unterschied: Tigris - Panthera?

    AW: Unterschied: Tigris - Panthera? Die Farbe :)
  2. A

    Aspire One 521 Außer Akkulade-LED geht nichts mehr

    AW: Aspire One 521: Außer Akkulade-LED geht nichts mehr Die Festplatte des 521 kannst du leicht ausbauen, ohne die Garantie zu verlieren. Hast du eine Möglichkeit die Platte in einem anderen Computer zu testen? Ich meine das hier ist der richtige Link: Video: Acer Aspire One 521 AMD...
  3. A

    Aspire One 721 Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ?

    AW: Aspire One 721 bzw. Aspire One 521 - Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ? Hui... Vielen vielen Dank für die ganze Zeit die du dafür investiert hast :) Optimal ist das Ergebnis natürlich nicht, aber wenn nicht zufällig in den nächsten zwei Wochen ein anderes Netbook erscheint, das mich...
  4. A

    Aspire One 721 Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ?

    AW: Aspire One 721 bzw. Aspire One 521 - Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ? Ich hab jetzt nicht ganz verstanden, ob es nun bei dir läuft oder nicht^^ Falls nicht: Also derjenige der den Foreneintrag geschrieben hat hat die gleichen Probleme gehabt. Installation von Catalyst klappt, nur...
  5. A

    Aspire One 721 Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ?

    AW: Aspire One 721 bzw. Aspire One 521 - Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ? Vielen Dank für die Hilfe. Sry dass ich erst so spät antworte. Das CCC war mein erster Gedanke aber irgendwer hat mir gesagt, dass es nicht läuft. Hier schreibt jemand er hatte das gleiche Problem. Lösung: Bei...
  6. A

    Aspire One 721 Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ?

    AW: WinXp auf AAO721/521 - Akkulaufzeit erhöhen Der Meinung bin ich eigentlich auch, es sei denn es wird - wie in vielen Fällen tatsächlich - damit geworben, dass das Produkt bei Nichtgefallen zurückgeschickt werden kann. (Thomann etc.) Dummerweise müsste mein Vater das Netbook bestellen und...
  7. A

    Aspire One 721 Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ?

    AW: WinXp auf AAO721/521 - Akkulaufzeit erhöhen Wenn du meinst, dass man in der Schule den ganzen Tag brav sitzt und ausschließlich arbeitet, dann muss ich dich leider enttäuschen.^^ Ich bekomme zwar kein Geld dafür, was auf Dauer ein Problem sein könnte, aber in den Pausen und in...
  8. A

    Aspire One 721 Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ?

    AW: WinXp auf AAO721/521 - Akkulaufzeit erhöhen Ich meinte mit "WLAN" das Surfen im Internet. Das bedeutet ein paar Seiten lesen, ab und zu ein Video gucken oder Musik hören, ohne dabei fünf Videos zu rendern. Auf die Minute genau kann man da natürlich keine Aussagen machen, aber ob ein...
  9. A

    Aspire One 721 Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ?

    AW: WinXp auf AAO721/521 - Akkulaufzeit erhöhen Danke für die Antworten, nur kann ich das Gerät leider nicht erwerben bevor ich nicht weiß, dass ich 4 bis 5 Stunden WLAN unter XP erreichen kann. Und ich kann nicht testen wie ich 4 bis 5 Stunden WLAN unter XP erreichen kann, wenn ich das Gerät...
  10. A

    Aspire One 721 Windows XP > wie Akkulaufzeit erhöhen ?

    Ich benötige für die Schule ein Netbook mit WinXP und Akkulaufzeit von mindestens 4-5 Stunden. WinXP auf das Aspire One 721 zu installieren funktioniert zwar, allerdings gibts keine Energiesparsoftware dafür - der Bildschirm läuft immer auf maximaler Helligkeit. Der Acer-Support meint mich...
  11. A

    Aspire One 721 Lohnen 4GB?

    AW: Acer One 721 - lohnen 4GB? Ich weiß nicht ob du die Kommentare auf der Seite durchgelesen hast, aber mache RAM-Module scheinen keinen großen Geschwindigkeitsschub zu geben. Wenns aber funktioniert soll das 721 aber abgehen wie mein Dackel im Wasser.
  12. A

    Suche Sound XP Treiber für Acer Aspire One 521

    AW: Suche Sound XP Treiber für Acer Aspire One 521 hast du schon mal einen XP-Launch-Manager für ein anderes Aspire One ausprobiert um die Displayhelligkeit zu kontrollieren?
  13. A

    Aspire One 721 Lohnen 4GB?

    AW: Acer One 721 - lohnen 4GB? Vielleicht kann ich dir damit helfen: Performancevergleich: 4GB vs 2GB Ram Agglutinator's Blog
  14. A

    AAO 521 SATA Treiber

    AW: AAO 521 SATA Treiber Aus der Traum vom coolen Netbook :(
  15. A

    AAO 521 SATA Treiber

    AW: AAO 521 SATA Treiber Irgendwie muss es doch möglich sein die Displayhelligkeit zu ändern, ohne dass man Software von Acer dafür benötigt, oder? :confused:
Oben