Aktueller Inhalt von Arch-Enemy-1981

  1. Arch-Enemy-1981

    Aspire VN7-791G Partitionen stimmen nicht mehr ( keine Startpartition vorhanden ) und Recovery Alt+F10 geht nicht!

    Hallo MC, danke erstmal für deine Antwort. Bei meinem Laptop war aber weder eine Windows 8.1 CD/DVD noch ein Windows Key dabei. Das System war damals schon fix und fertig vorinstalliert. Verstehst du dieses Partitionschaos. Wenn Ich z.B. Windows über die Boot CD wiederherstellen will, sagt es...
  2. Arch-Enemy-1981

    Aspire VN7-791G Partitionen stimmen nicht mehr ( keine Startpartition vorhanden ) und Recovery Alt+F10 geht nicht!

    Hallo an alle Acer User da draußen, Ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt. Ich bin damit auch sehr zufrieden, aber leider habe Ich ein für mich nicht lösbares Problem. Das Laptop wurde im Auslieferungszustand mit Window 8.1 geliefert. Das habe Ich dann...
Oben