Aktueller Inhalt von aviationsteve

  1. A

    Predator G3-605 USB3.0-Anschlüsse gehen nicht...

    AW: USB3.0-Anschlüsse gehen nicht... Danke für den Link. Runter geladen, versucht zu installieren, Fehlermeldung: die installierten Treiber v10 sind aktueller als die runter geladenen in Version 9. Daran scheint es auch nicht zu liegen. Ich werde Acer wohl doch für eine...
  2. A

    Predator G3-605 USB3.0-Anschlüsse gehen nicht...

    AW: USB3.0-Anschlüsse gehen nicht... Kurze Rückmeldung: Im Bios ist der USB-Controller und USB Legacy aktiviert. Schade, das wäre zu einfach gewesen! ;-)
  3. A

    Predator G3-605 USB3.0-Anschlüsse gehen nicht...

    AW: USB3.0-Anschlüsse gehen nicht... Hallo, danke für die Antwort. Win 8.0 war vorinstalliert auf dem Gerät, 8.1 hat der Windows-Updater selber gezogen und drüber genudelt, bisher habe ich da nichts selber gemacht. Im Gerätemanager unter USB ist alles ok. BIOS? Nein, das werde ich...
  4. A

    Predator G3-605 USB3.0-Anschlüsse gehen nicht...

    Hallo, ich habe seit knapp 1,5 Jahren einen Predator G3-605. Ich habe damals meine ganzen Apple-Sachen raus geschmissen (das letzte Win, dass ich gesehen habe, was 3.11) und durch den Win 8.0-Rechner ersetzt. Ich habe mich nun durch verschiedene Widrigkeiten, auch mit Hilfe des...
Oben