Aktueller Inhalt von BavarianLion

  1. BavarianLion

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    N'Abend
  2. BavarianLion

    G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

    Guten Morgen!
  3. BavarianLion

    Aspire VX5-591G Schaltet sich ab

    Servus, Temps sind in Ordnung. Unter Volllast max. 75 Grad. CPU habe ich undervoltet. Pads sehen noch gut aus. Habe nun einen EC-Reset durchgeführt. Bisher läuft's. Danke euch! Grüße BavarianLion
  4. BavarianLion

    Aspire VX5-591G Schaltet sich ab

    Stimmt. Den EC könnte ich noch resetten. BIOS ist aktuell. :) Grüße BavarianLion
  5. BavarianLion

    Aspire VX5-591G Schaltet sich ab

    Servus zusammen, ist schon ein Weilchen her, dass ich selbst einen Thread erstellt habe... aber naja... :D Ich hab' ein Problem mit meinem ein Jahr alten Aspire VX5-591G: In letzter Zeit schaltet sich das Teil hin und wieder einfach ab. Heute Vormittag gleich zweimal innerhalb 15 Minuten...
  6. BavarianLion

    Ja Hallo erstmal

    Willkommen im Forum!
  7. BavarianLion

    Prosit Neujahr 2017

    Auch von mir noch ein frohes Neues! :)
  8. BavarianLion

    Acer-Userforum.de erstrahlt in neuem Look !!

    Öha, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum... Gefällt mir ganz gut. Bugs sind mir noch nicht aufgefallen. ;)
  9. BavarianLion

    Weihnachten / Sylvester 2015 / Neujahr 2016

    AW: Weihnachten / Sylvester 2015 / Neujahr 2016 Auch ich wünsche euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr!! :D
  10. BavarianLion

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Hallo, @cat120 Die Installation von Geräte-Treiber lässt sich relativ einfach deaktivieren:
  11. BavarianLion

    Iconia W510 Windows 10 oder nicht ?

    AW: Windows 10 oder nicht ? Hallo, schau mal auf der Acer-Webseite, ob ein neuer Treiber für die Intel-Grafik verfügbar ist.
  12. BavarianLion

    Aspire X3900 Win10 wie loswerden od. BS neuinstallieren?

    AW: Win10 wie loswerden od. BS neuinstallieren? Hallo, in Windows 10 wird Dir unabhängig vom eingegebenen Produktkey immer nur der Universal-Key angezeigt, den man von Win 8.1 kennt.
  13. BavarianLion

    Aspire VN7-791G Windows 10 Pro Aktivierung - Probleme

    AW: Windows 10 Pro Aktivierung - Probleme Ja kann man. Allerdings wird man nur den Universal-Installationskey, den man von Windows 8.1 kennt, auslesen können.
  14. BavarianLion

    Aspire VN7-791G Windows 10 Pro Aktivierung - Probleme

    AW: Windows 10 Pro Aktivierung - Probleme Hallo, ich habe beim Kauf meines PC's vor etwas mehr als einem halben Jahr ein "Anytime"-Upgrade von 8.1 auf 8.1 Pro durchgeführt. Vorgestern hab' ich mir die ISO heruntergeladen und von Windows aus die Setup-Datei gestartet. Nach der Installation war...
  15. BavarianLion

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Servus, Windows 10 ist jetzt auf zwei Rechnern installiert. Anfangs gab es noch Probleme mit der Aktivierung des Produktkeys. Laut einigen Threads, die man so im Web findet, sind die Microsoft-Server...
Oben