Big-Joes letzte Aktivitäten

  1. Big-Joe erstellte ein neues Thema.

    Aspire 8935G SSD gegen HDD Tauschen

    Hallo zusammen, ich wollte mal etwas loswerden, was auch an alle gerichtet ist, die den 18 Zoll Boliden zu langsam finden: Habe die alte...

    Forum: Acer Aspire Forum

    18. November 2017 um 20:56 Uhr
  2. Big-Joe antwortete auf das Thema Aspire 8935G Grafikprobleme / Abstürze / Bildschirm Rot, Blau, Grün, Weiß,....

    Nachtrag: ich hatte bis vor kurzem immer wieder regelmässige Abstürze "Bluescreens" und Neustart. Nachdem ich die ATI auf 530 MhZ...

    17. November 2017 um 14:25 Uhr
  3. Big-Joe antwortete auf das Thema TM 8371- Installation von Acer Bio Protection bleibt stehen.

    Hallo zusammen, ich weiß, es ist länger her aber Hilfe kann man immer mal Brauchen...... nur für diejenigen, die wie ich, die gleichen...

    15. November 2017 um 17:31 Uhr
  4. Big-Joe gefällt Linuss Beitrag in dem Thema Aspire 8935G Gigabit-Lan arbeitet zu langsam..

    @ megaflop Zunächst einmal ist die "richtige" Reihenfolge bei der Installation der Treiber direkt nach Installation des Betriebssystems...

    14. November 2017 um 20:56 Uhr
  5. Big-Joe antwortete auf das Thema Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s.

    @Linus Ich habe die CPU eingebaut und im neuesten Bios 3212 nochmal load setup defaults durchgeführt. Erkennt den einwandfrei. Die...

    14. November 2017 um 17:30 Uhr
  6. Big-Joe gefällt volker1s Beitrag in dem Thema Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s.

    Dasselbe Problem hatte mal ein Kunde von mir. Er hatte einfach zu wenig Wärmeleitpaste auf dem Prozessor. Manche Selbstschrauber pappen...

    13. November 2017 um 19:20 Uhr
  7. Big-Joe gefällt Linuss Beitrag in dem Thema Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s.

    @ Big-Joe Das Aspire 8935 G funktioniert schon von Hause aus mit 1.066 MHz RAM; ich vemute viel eher, dass die CPU nicht kompatibel...

    13. November 2017 um 19:19 Uhr
  8. Big-Joe antwortete auf das Thema Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s.

    Nabend, ich habe die ATI Grafikkarte per Radeon Bios Editor und Winflash für DOS auf 530 MhZ gedrosselt. seitdem keinen Absturz mehr...

    13. November 2017 um 18:34 Uhr
  9. Big-Joe antwortete auf das Thema Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s.

    Hallo, nun, ich habe die 35W Variante. Die einzigste die 45 benötigt ist wohl die mit dem Q9000 Prozessor also dem quad core. Die...

    13. November 2017 um 17:22 Uhr
  10. Big-Joe antwortete auf das Thema Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s.

    Hi Linus, die Guide die ich vorliegen habe, listet für dieses Gerät 13 verschiedene CPU. Bis 2,93 GhZ sowie die Q9000. Nun ja, ich habe...

    13. November 2017 um 16:13 Uhr
  11. Big-Joe antwortete auf das Thema Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s.

    Danke fürs richtige einordnen. Ich hatte nur in die englische Acer Service Manual geschaut. Dort steht der in den Prozessor...

    12. November 2017
  12. Big-Joe erstellte ein neues Thema.

    Aspire 8935G CPU T9600 und Blue Screen´s

    Hallo zusammen, habe nun ja den T9600 , 2,8 GhZ, FSB 1066, 6MB Cache eingebaut und bekomme nun regelmässig Blue Screens mit Absturz und...

    Forum: Hardware

    12. November 2017