Aktueller Inhalt von BoehsesQuietsch

  1. B

    Aspire 8930G Nvidia Treiber Update für Win 10 nicht möglich.

    Hallo allerseits. Mein Acer Notebook, bzw die Nvidia Grafikkarte macht mir Probleme. Ich würde gerne den neusten Treiber installieren, jedoch bekomme ich immer die Meldung: "Das NVIDIA Installationsprgramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware...
  2. B

    Aspire 8930G Defekter Bildschirm?

    AW: Defekter Bildschirm? Großartig passiert da nichts. Die Ränder werden etwas weiß, aaber das wars auch schon
  3. B

    Aspire 8930G Defekter Bildschirm?

    Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Im unteren Bereich habe ich einen störenden "Balken". Die geöffneten Fenster schimmern minimal durch, auch die Farbe ändert sich, aber das wars schon. Das Problem ist quasi über Nacht aufgetreten. Das Laptop ist weder runter gefallen, noch...
Oben