Aktueller Inhalt von boernie1

  1. B

    Aspire 5542G Sound

    Hallo! Das mit dem Soundtreiber hat geklappt und ich konnte auch schon wieder senden. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Wenn ich senden möchte fliege ich immer aus dem Netz, also auch während der Senung. Gibt es da irgendeinen Konflikt mit der Onbordsoundkarte oder den Treibrn? Oder liegt...
  2. B

    Aspire 5541G suche aktuelle Audio Treiber

    AW: Soundkartentreiber gesucht... Hallo! Erst mal danke. Werde mal mein Glück versuchen. Boernie
  3. B

    Aspire 5541G suche aktuelle Audio Treiber

    Hallo! Ich habe das Aprie 5541G und eine Onbord Soundkarte die sich High Definition Audio nennt. Ich benötigte dringend den Stereomix der mir nicht angeboten wird auch wenn ich mir die deaktivierten Geräte anzeigen lasse. Weiß vielleicht jemand wie ich einen Treiber mit dem Stereomix bekomme...
  4. B

    Zugreifen auf zwei Notebooks...

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe ein Acer Notebook mit Win 7 welches ich als Hautpnotebook nutzen möchte. Mein zweites ist im Moment ein MSI mit Vista Beide sind on und Netzwerk ist auch eingerichtet. Sprich in kann mit beiden On gehen. Da ich noch so ein paar Daten...
  5. B

    Aspire 5542 G - Windows CD

    Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Soweit funktioniert jetzt alles wunderbar. Habe aber festgestellt das die Festplatte nicht partioniert war als ich das Notebook neu bekam. Ich habe auf meinem 2 MSI Notebook die Partition der Festplatte so festgelegt das C: 61,6 GB hat und D: 167 GB...
  6. B

    Aspire 5542G Probleme bereits bei der Erstinstallation

    AW: Aspire 5542 G - Probleme bereits bei der Erstinstallation Hallo! Besten Dank für die Hilfe und die Tips! Funktioniert nun alles so wie es sein sollte! Danke noch mal! boernie
  7. B

    Aspire 5542G Probleme bereits bei der Erstinstallation

    AW: Aspire 5542 G - Probleme bereits bei der Erstinstallation Hey, Danke für den Tip.Ich versuche gerade. Im Moment zeigt er mir nen Schwarzen Bildschirm mit Please wait a moment...
  8. B

    Aspire 5542G Probleme bereits bei der Erstinstallation

    AW: Aspire 5542 G - Probleme bereits bei der Erstinstallation Hallo! Danke für die Antworten. Leider konnten mir Eure Tips nicht helfen und wenn ich jetzt formatieren würde hätte ich ja kein Windows mehr, denn eine Win 7 CD war ja noch nicht mal dabei. Ich könnte mir dann zwar Vistas drauf...
  9. B

    Aspire 5542G Probleme bereits bei der Erstinstallation

    Hallo! Habe dieses Noteboock Mittwoch geliefert bekommen ausgepackt und hab gestartet. Bei der Erstinstalation tritt seit Mittwoch folgendes Problem auf: Der Pc hängt mit folgender Meldung: Starthilfe überprüft, ob im System Probleme vorliegen.... Wenn Prolbleme gefunden werden, werden sie...
Oben