Aktueller Inhalt von bonovox99

  1. B

    Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

    AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ?? Hier wurde das Display ebenso ziemlich mies bewertet: Acer Aspire 8951G-2631687Wnkk Notebook im Test Full HD ohne volle Leistung auf notebookjournal.de
  2. B

    Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

    AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ?? @ athlon_1398 Wie ich es befürchtet habe... :wink: ALLE sind grundsätzlich begeistert, super Ausstattung, sehr zufrieden...aber das Display . Wobei manche es gar nicht so schlimm finden, andere stört es :sad: Da bleibt wohl nur noch die eigene...
  3. B

    Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

    AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ?? Mein reden... :wink: das 8943g konnte man diesbezüglich auch vergessen. Aber beim 8951g ist der Bildschirm heller, im Vergleich zu den Vorgänger Modellen. Vielleicht reicht die Helligkeit nun aus, ich bin aber auch etwas skeptisch.
  4. B

    Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

    AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ?? Nun, ohne was vorweg nehmen zu wollen...ich habe ja kein 8951G :) Für den Ausseneinsatz taugt das 8951G mit Sicherheit nicht, wie auch 80% der anderen Spiegeldisplay Notebooks anderer Hersteller. Fakt scheint, es spiegelt unter Tageslicht wohl immer...
  5. B

    Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

    AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ?? Danke für die Antwort... Heute hat doch Ahtlon Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. :wink: mal gucken wie er das Gespiegel beurteilt.
  6. B

    Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

    AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ?? @ Dagi Kannst Du bitte bezüglich der Spiegelungen mal etwas ausprobieren. Mich würde interessieren, ob man tagsüber (indoor, Zimmer mit Fenster) z.B. einen Film gucken kann, ohne das sich die Umgebung auf dem Display spiegelt.
  7. B

    Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

    AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ?? Ja super... Das Testergebnis zum Display (71%) steht auch im Widerspruch zu den negativen Testaussagen. Das Display vom 8943G bekam schlappe 58% und war wirklich schrottig. Wenn es weitere positive Äusserungen zum Display gibt, werde ich mein 17 Zöller...
  8. B

    Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

    AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ?? Ich habe wieder etwas Hoffnung... Wenn man sich die Testergebnisse in Zahlen anguckt, so bekommt das Display 8951g immerhin 71 Punkte, statt der 58 Punkte vom 8943G. 71% passen allerdings nicht zur Aussage "unwürdiges Display" Helligkeit 8951G = 174,4...
  9. B

    Aspire 8951G erste Erfahrungsberichte?

    AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ?? Na, nun ist die Katze aus dem Sack, sehr schade. Die Infos zum Display überraschen mich nicht, dennoch hoffte ich insgeheim auf ein neues Modell. Das 8943g hatte ich irgendwann entnervt verkauft, selbst Filme gucken brachten mir keinen Spaß. Das ist...
  10. B

    Aspire 8951 G bzw. Aspire 5951 G - Qualität des Displays ? - Displayaustausch möglich ?

    AW: Aspire 8951 G bzw. Aspire 5951 G - Qualität des Displays ? - Displayaustausch möglich ? Also das 8943G war eigentlich eine Granate. Schnell genug (9700GT), grosses Display, es ist alles drin, nichts fehlt. Aber irgendwann habe ich es meinen Kollegen verkauft, ich konnte mich nicht an das...
  11. B

    Aspire 8951 G bzw. Aspire 5951 G - Qualität des Displays ? - Displayaustausch möglich ?

    AW: Aspire 8951 G bzw. Aspire 5951 G - Qualität des Displays ? - Displayaustausch möglich ? danke für die Info, ich halte dieses display für eine katastrophe. echt schade, das 8943g hatte ich wegen dem display verkauft. selbst indoor spiegelte es, die max. helligkeit war zu gering, kaum...
  12. B

    Aspire 8951 G bzw. Aspire 5951 G - Qualität des Displays ? - Displayaustausch möglich ?

    AW: Aspire 8951 G bzw. Aspire 5951 G - Qualität des Displays ? - Displayaustausch möglich ? Hallo Piranha2000, kannst Du bitte mal die Display Bezeichnung auslesen lassen. Ich würde gerne wissen, welches Display verbaut wird. Danke.
  13. B

    ACER Aspire ETHOS 8951G, i7, GT 555M, 16 GB DDR3, 2x750 GB HDD, Blu-Ray, 18,4"

    AW: ACER Aspire ETHOS 8951G, i7, GT 555M, 16 GB DDR3, 2x750 GB HDD, Blu-Ray, 18,4" Hallo Klabautermann, hast Du das 8951G noch? Könntest Du mal bitte die Displaydaten mit Hilfe von Everest auslesen und hier aufschreiben? Das wäre super :)
  14. B

    ACER Aspire ETHOS 8951G, i7, GT 555M, 16 GB DDR3, 2x750 GB HDD, Blu-Ray, 18,4"

    AW: ACER Aspire ETHOS 8951G, i7, GT 555M, 16 GB DDR3, 2x750 GB HDD, Blu-Ray, 18,4" Danke für Deine Eindrücke, die ich im Ergebnis leider befürchtet habe. Ich interessier(t)e mich für das 8951G, hoffte insgeheim auf Verbesserungen zu den vielen Vorgängern. Mann, ist das schade. Ich war von dem...
Oben