Aktueller Inhalt von Brian_Griffin

  1. B

    Aspire A717-71G Wärmeleitpads vorhanden?

    O.k., Danke. Ich denke auch, dass ich evtl. vorhandene Pad wahrscheinlich nochmal verwenden könnte. So super alt ist das Notebook noch nicht.
  2. B

    Aspire A717-71G Wärmeleitpads vorhanden?

    Hallo, ich möchte bei meinem A717-71G (i7-7700HQ / GTX 1060) die Wärmeleitpaste ersezten, um die Temperaturen beim Gaming zu senken. Hat das evtl. schon mal jemand von euch bei diesem Modell gemacht und kann mir sagen ob auch Wärmeleitpads vorhanden sind die ersetzt werden müssen? Und falls...
  3. B

    Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich

    AW: Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich Irgendwie wird sich das Problem ja hoffentlich noch lösen lassen. `Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
  4. B

    Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich

    AW: Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich Benutzt Du eigentlich ein Notebook oder einen normalen PC? Solltest Du ein Notebook verwenden, könnte es auch daran liegen das PowerDVD nicht den Beamer als Anzeigegerät erkennt, sondern das Notebook-Display. Als ich selbst nach...
  5. B

    Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich

    AW: Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich Hallo, ich habe ebenfalls die Intel HD 3000, zusätzlich zu der Radeon. Bei mir funktioniert beides. Ich kann für PowerDVD sowohl "Engergiesparend" (HD 3000) als auch "Höchstleistung" (Radeon) auswählen. Die Wiedergabe von 3D...
  6. B

    Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich

    AW: Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich Hallo, im Menü des Projektors habe ich nichts weiter eingestellt. Ich habe lediglich die "Frame-Packing" Einstellung wieder auf die automatische Erkennung geändert. Ich hatte gelesen das die autom. Erkennung angeblich nicht gut...
  7. B

    Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich

    AW: Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich Bei mir funktioniert die Sache inzwischen. Es lag bei mir wohl zum einen am Treiber meiner Radeon 6630M, und zum anderen hatte ich die Bildwiederholfrequenz in den Grafik-Einstellungen nicht auf 120Hz gestellt.
  8. B

    Projektor H5360BD - Wiedergabe von 3D Blu-Ray nicht möglich

    Hallo, ich bin Anfänger in Sachen Blu-Ray 3D Wiedergabe und hoffe das mir hier evtl. jemand auf die Sprünge helfen kann mit meinem H5360BD. Die Wiedergabe von 3D Blu-Rays klappt bei mir einfach nicht. Als Zuspieler dient ein Dell Vostro 3450 Notebook (i5-2410M, Radeon HD 6630M, HDMI 1.4a, Sony...
Oben