Aktueller Inhalt von Christian01

  1. C

    Aspire 5739G Mainboardaustausch

    AW: Mainboardaustausch So Ein Ram Riegel ist defekt hab ich gerade eben festgestellt wenn ich den defekten hinein Stecke kommt ein Schwarzes Bild bei den anderem fährt er hoch ist ebenfalls egal bei welchen steckplatz
  2. C

    Aspire 5739G Mainboardaustausch

    AW: Mainboardaustausch So Es gibt etwas neues ! Als ich gerade eben nochmal nachschaute Nahm ich die Schutzfolie ,die sich auf der Grafikkarte befindet ab ,steckte sie nochmals mit etwas mehr Druck hinein ,desweiteren hab ich einen Ram Riegel Entfernt! Plötzlich Startet er (Nur bis zum Bios ...
  3. C

    Aspire 5739G Mainboardaustausch

    AW: Mainboardaustausch Ohne cover upper ist es das selbe Problem mit dem Starten. Naja hab grad bei ebay geschaut sind 2 dabei die ebenfalls nen wasserschaden haben Der Bildschirm ist zwar angeblich noch im Takt und abgesehen vom Mainboard ist alles ausgebaut. Wenn ich wüsste was ich Alles...
  4. C

    Aspire 5739G Mainboardaustausch

    AW: Mainboardaustausch Also kann man sagen das sich der Scheiss nicht mehr Lohnt ? Man kann eigentlich nix dagegegen mehr machen? Ich habe Festestellt wenn ich das MB Kabel einfach nur reinstecke am mainboard ohne irgendwo anderst verbunden zu sein geht es ebenfalls nicht d.h sobald nen Kabel...
  5. C

    Aspire 5739G Mainboardaustausch

    AW: Acer Aspires 5739g Mainboard austausch Ich hab ganz Normal und Sorgfältig alles aus dem Alten Mainboard ausgetauscht und beim CPU sowie GPU Die Erhärttet Wärmeleitpaste Abgemacht und neue draufgesetzt.Die Tastatur ist ebenfalls neu! CPU Grafikkarte und der Ram hab ich weiterhin vom Alten...
  6. C

    Aspire 5739G Mainboardaustausch

    Schönen Guten Tag euch allen Also es geht darum Ich bin schon seit ziemlich Langer Zeit im Besitz des 5739 G Models doch dieses ist Defekt da wer dort Bier drübergekippt hat Anzeichen : -Lüfter dreht kurz an und geht wieder aus -Bildschirm bleibt Schwarz -...
  7. C

    Aspire 5739G Mainboad, Schwarzer Bildschirm, Kühler

    AW: Mainboad, Schwarzer Bildschirm, Kühler Also mein Kumpel hat nen Spannungsmesser, Kann ich damit vielleicht das Testen um es zu 100 Prozent zu wissen ? Hab auch gehört das es sowas wie ein Black Screen of Death gibt (Bios Kaputt) Und dort gibt es eine Dos Software die das Per USB Stick...
  8. C

    Aspire 5739G Mainboad, Schwarzer Bildschirm, Kühler

    Schönen Guten Tag Ich bin im Besitz eines Acer Aspire 5739 G Dort ist Flüssichkeit (Bier drauf gekippt seit langen schon). Bildschirm bleibt Schwarz , Leuchten gehen an wenn ich z.b Fn+ESC drücke blinkt dort entsprechend auch. Lüfter Startet kurz und geht wieder aus .... Alle möglichen...
  9. C

    HP G72 - falsches BIOS installiert

    Guten Tag :rolleyes2: nach falschen bios update fährt rechner (HP G72 163119) nicht mehr hoch. schwarzer bildschirm , er blinkt noch und ein lüftergeräausch ist auch noch zu hören . Frage: wie kann ich jetz weiter vorgehen ,bringt es was so ein dos zu erstellen auf einen flashdrive und von dem...
  10. C

    Aspire V3-771G Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1

    AW: Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1 Die Versionen 2.12 und 2.16 sind die einzigsten die UEFi mit sich bringen die anderen haben meines wissens kein UEFI. Mein Lapi hat die Version 2.16 Abgesehen davon schick ich mein Laptop eh zurück 1. Usb Steckplatz hat ein Wackel kontakt...
  11. C

    Aspire V3-771G Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1

    AW: Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1 Wie bereits geschrieben ist der Stick perfekt gemacht! Im Boot menü des UEFi wird dieser angezeigt und er Läd auch die ersten Daten aber kurz bevor wo man die Sprache u.s.w Einstellen kann kommt doch kurz (Starting Windows ) dort hängt sich dann...
  12. C

    Aspire V3-771G Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1

    AW: Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1 Sagt mal ist das Normal das der Computer von der Leistung her Schwächer ist ,wenn der Rechner im Normalen Boot System unter Wundiws 7 64 bit Installiert ist ? mir kommt es so vor als ,wenn der Computer von der Leistung Extrem herab genommen hat?
  13. C

    Aspire V3-771G Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1

    AW: Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1 Ja dies habe ich schon Versucht dieser Stick wird ebenfalls Erkannt ! Ich habe es mit einer Windows 7 Prof 64 Bit incl. Sp1 und Ohne Sp1 Versucht selber Fehler wie Oben beschrieben!... Den Secrue Modus hab ich ebenfalls im UEFI Modus...
  14. C

    Aspire V3-771G Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1

    AW: Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1 Ah also heisst das es Lohnt sich eigentlich nur ,wenn man keine geduld hat das der Rechner zu Lange braucht beim Booten ? Sry nächste mal beachte ich es wegen dem ändern :-) ^^
  15. C

    Aspire V3-771G Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1

    UEFI ist eoigentlich nur bemerkbar beim booten sonstiges ist eigentlich Uninteressant? Beiträge zusammengeführt. Auch Du hast ca. 30 minuten zum Ändern. Ab wann macht es Sinn auf UEFI um zu Steigen? Bei ner Größeren Festplatte hab ich mal gelesen ? und wegen Speicherkarten bzw bis zu 16...
Oben