Aktueller Inhalt von colnago

  1. C

    EN TK85 - Batterie lässt sich nicht entnehmen

    AW: EN TK85 - Batterie lässt sich nicht entnehmen Moin, ich habe das Gerät bei Karstadt gekauft und der Akku war nicht im Gerät. Das Gerät war aus der Ausstellung und recht günstig . Gruß Klaus
  2. C

    EN TK85 - Batterie lässt sich nicht entnehmen

    AW: EN TK85 - Batterie lässt sich nicht entnehmen Moin, hat sich erledigt,denn beim Kauf wurde vergessen die Diebstahlsicherung zu enfernen (Im Batteriefach). Gruß Klaus
  3. C

    EN TK85 - Batterie lässt sich nicht entnehmen

    Moin, ich habe am 27.07.11 ein Notebook TK 85-GO-036GE erworben. Ich kann die Batterie nach dem Einsetzen nicht mehr entnehmen(die Verriegelung bewegt sich nicht). Gibt es einen Trick wie man die Verriegelung öffnen kann, oder ist das Teil defekt. Gruß Klaus
  4. C

    5220 Laufwerk wird nicht mehr erkannt

    AW: 5210 Laufwerk wird nicht mehr erkannt Moin, alle Schrauben vorhanden. Der Mann vom Service hat auch gleich die Unterseite geprüft. Habe übrigens Modell 5220 statt wie angegeben 5210. Gruß Klaus
  5. C

    5220 Laufwerk wird nicht mehr erkannt

    AW: 5210 Laufwerk wird nicht mehr erkannt Moin, schönen Dank für die Antworten und Das Problem ist gelöst. Ich habe das Teil zum Händler gebracht und das Laufwerk war nicht mehr ganz im Gehäuse. Ein Schlag mit dem Handballen auf die Schublade und Sie war wieder Komplett im Gehäuse. Eine so...
  6. C

    5220 Laufwerk wird nicht mehr erkannt

    AW: Laufwerk wird nicht mehr erkannt Habe schon eine Lösung im Forum gefunden (wenn es daran liegt) möchte nur innerhalb der Garantie nicht in das Betriebssystem eingreifen,wenn es doch ein Hardware Fehler ist,oder gibt es mit der Garantie keine Probleme wenn es sich nur um einen Eingriff in...
  7. C

    5220 Laufwerk wird nicht mehr erkannt

    Moin, ich habe einen Extensa 5210-1A mit XP Professional. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt und im Gerätetreiber ist es nicht mehr vorhanden. Ich habe noch Garantie für das Teil. Kann ich das noch unter Garantie laufen lassen oder gibt es Ärger. Habe das Teil bei einem Händler gekauft. Hat...
Oben