Aktueller Inhalt von Coone

  1. C

    EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen.

    AW: EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen. Hallo, also ich habe mich an den Verkäufer gewendet und habe sofort ein neues Akku bekommen. Definitiv war das Akku defekt, jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich danke trotzdem für eure tolle Hilfe.
  2. C

    EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen.

    AW: EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen. Hallo Frank, also erstmal bin ich ja nicht ganz so doof, ich hab beim ersten einschalten das Akku natürlich vorher eingesteckt. Ich habe allerdings das Ausstellungsstück aus dem Geschäft reduziert gekauft, das bedeutet das die haupteinrichtung bereits...
  3. C

    EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen.

    AW: EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen. Also wenn ich mir das soo überlege denke ich das es auf die 20 % zutrifft. Mir ist aufgefallen wenn der Laptop an ist und ich den Akku einstecke, dann wird mir für ca. 5 sek angezeigt das mein Akku geladen wird. Dann aber fängt die Kontrollleuchte...
  4. C

    EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen.

    AW: EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen. Also ich denke das ist die BT00605062A1507138B601 eine andere Nummer kann ich auf dem Akku nicht finden. Bitte sag mir bescheid ob du etwas gefunden hast...
  5. C

    EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen.

    AW: Mein Akku wird nicht geladen. EasyNote TM85-CU-080GE mit 4 GB DDR3 Memory, Intel Pentium processor P6000 und Windows 7 Home Premium als Betriebssystem. Benötigst du sonst noch welche Angaben? eigentlich ist doch das Prinzip zum Akku laden immer gleich oder nicht? Aber bei mir wird ja...
  6. C

    EN TM85 - Mein Akku wird nicht geladen.

    Hallo, habe mir gestern ein Packard Bell Laptop EasyNote TM gekauft. leider wird das akku nicht geladen und ich weiß nicht was ich falsch mache. Mein akku ist drin und mir wird in der Taskleiste (kein Akku wurde ermittelt) angezeigt. Laut Benutzerhandbuch soll eine Orange Kontrollleuchte mir...
Oben