Aktueller Inhalt von Dennis1990

  1. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Irgendwie hab Ich es jetzt hinbekommen, OHNE Hardware aus zu tauschen. Lag anscheinend daran, dass die Grafikkarten mich nicht mögen... oder sowas i.d.R ;) Tzd herzlichen Dank für die Mühen.
  2. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Dominik, soll da ein bestimmter Sinn hinter stecken? Kann mir nicht vorstellen, dass das einen Unterschied bringt, ist doch "gehoppst wie gesprungen", oder?
  3. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Im BIOS ist die Grafik auf switchable eingestellt. Meinst du evtl. dass der Treiber nur für Geräte ist, die ohne switch-Grafik ausgeliefert werden?
  4. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Und welche Grafiktreiber soll Ich hier bitte verwenden? Weil z.B. der, bei dem HD5850 (meine Grafikkarte) nicht funktioniert...
  5. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Ich hab mal 'ne Frage an die Besitzer des selben Notebooks. Könnt Ihr mir eventuell eine Liste mit genau den Treibern zukommen lassen, die Ihr benutzt? Da es auf der Acer.de-Seite so viele Treiber für das NB gibt (unglaublich, schon 5 für Grafikkarten...) gibts...
  6. D

    Aspire 7745G Absturz-Problem

    AW: Absturz-Problem Ich schliess mich hier mal mit an, hört sich nämlich ähnlich meinem Problem an ;D
  7. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Ja, hab Ich. Was kann das denn sonst sein, das wär nämlich auch meine erste Idee gewesen... Ö.ö
  8. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Hm, gute Frage ;D Was anderes ist mir aufgefallen. Wenn Ich das Ladekabel abgezogen habe und das Gerät vom Akku gespeist wird, kann Ich ohne Störungen spielen. Das verwirrt mich jetzt :unsure:
  9. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Aber was mich auch mal interessieren würde ist, wie die Hardware "einen Weg haben" kann, wenn das Gerät nicht bewegt wird. Es steht seit Ende meiner Dienstzeitz nur auf dem Schreibtisch als Ersatz für einen Desktop, da dafür immo das Geld fehlt...
  10. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. PN ist erstmal unterwegs zu den beiden, hoffentlich kommt da was hilfreiches raus >.< Acer-Shop hab Ich übrigens nicht in der Nähe, so weit Ich weiss...
  11. D

    N'abend ;D

    So, stell Ich mich dann doch auch mal vor. Also, Ich bin Dennis, 22 Jahre jung und gebürtiger Gladbecker. Seit mitte des Jahres teile Ich mir eine Wohung in Oberhausen mit meiner Freundin, da der Weg zur Arbeit besser ist. Wer sich auskennt, weiss dass es unmöglich ist, um 6 Uhr morgens in...
  12. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Hm, wie stehts denn mit Garantie, den Laptop wieder zubekommen? xD
  13. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Hm, das wäre extrem schlecht, das Teil weg zu schicken, da Ich Ihn auch für die Schule brauch und ohne Laptop bin Ich da ziemlich aufgeschmissen. Sind die beiden "Hardwaretechniker" hier im Forum?
  14. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. Inhalt von sysinfo.txt Edit: TM Nations läuft übrigens immer noch nicht korrekt...
  15. D

    Aspire 7745G Treiber, Zusatzsoftware usw.

    AW: Treiber, Zusatzsoftware usw. So, win7 64bit neu installiert. Chipsatztreiber, neustart, GraKatreiber, neustart, Netzwerktreiber, neustart, W-Lan-Treiber, neustart. Firefox, TM Nations Forever. Im Gerätemanager steht "PCI-Kommunikationscontroller (einfach)" mit gelbem Ausrufezeichen. Die...
Oben