Aktueller Inhalt von Diversion900

  1. D

    Nitro AN517-52 Hallo , ich bin neu hier

    Ich hab fast den ganzen Rechner platt gemacht , alles neu geladen , nun funktioniert das NitroSense wieder . :)
  2. D

    Nitro AN517-52 Hallo , ich bin neu hier

    Nein das Virenschutzprogramm war inaktiv geschaltet , es erfolgten auch keinerlei Meldungen.
  3. D

    Nitro AN517-52 Hallo , ich bin neu hier

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben aber ohne Erfolg . Das Ladesymbol von NitroSense leuchtet kurz und dann erlicht es. Was mache ich denn falsch ? Wohin wird NitroSense gespeichert ? Die Suchfunktion zeigt mir nur die Dateien im Download an .
  4. D

    Nitro AN517-52 Hallo , ich bin neu hier

    wohin soll ich den " Ordner" ,bevor ich das SetUp ausführe , kopieren ? Was ich bisher versucht habe ist das SetUp als Admin auszuführen . Dabei wurde das Nitrosense zuerst entfernt und dann wieder neu installiert . Es ladet danach auch , aber plötzlich schaltet es ab . Ich komme also nicht in...
  5. D

    Nitro AN517-52 Hallo , ich bin neu hier

    Hallo Forum , ich habe mich hier neu angemeldet mit meinem Notebook Acer Nitro AN517-52-59GG. Ich habe es Weihnachten bekommen und bin sehr begeistert . Leider ist aber heute ein Problem aufgetreten das ich aber im Hauptforum nicht eröffnen kann da ich keine Berechtigung hätte . Heute wurde ein...
  6. D

    Aspire M3630 Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ??

    AW: Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ?? Danke erstmal für die Tips . Das mit der PIN-Anzahl ist ja bereits geschrieben worden , das habe ich wohl übersehen . Nachdem ich mich im Net mal umgesehen habe ist mir aufgefallen das 2x2 GB- DDR2 -PC2 -5300 Speichermodule angeboten werden die aber...
  7. D

    Aspire M3630 Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ??

    AW: Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ?? Wenn ich jetzt noch wüßte welche ich davon nehmen soll . Es gibt welche mit 240 und welche mit 200 PIN :rolleyes2:
  8. D

    Aspire M3630 Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ??

    AW: Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ?? Habe das CPU-Z installiert und festgestellt was es an Speicher braucht . Beide Ports müssen mit je einer 2GB Karte PC2 DDR2 , 333MHz ,versehen werden . Leider habe ich im Net keine derartigen Platinen finden können . 1GB Karten gibts wohl wie Sand am...
  9. D

    Aspire M3630 Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ??

    AW: Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ?? Hat keiner einen Tip parat ? :huh:
  10. D

    Aspire M3630 Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ??

    AW: Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ?? Die Grafikkarte ist gewechselt . Nun läuft eine ATI Radeon HD 5400 1 GB im Rechner. Für meine Zwecke ist die ausreichend . Wenn ich noch den Arbeitsspeicher aufrüsten will benötige ich ja für die 2 Steckplätze 2 DDR2 Speicherkarten mit je 2 GB ...
  11. D

    Aspire M3630 Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ??

    AW: Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ?? Eine Fehlermeldung erscheint : Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagierte nicht und wurde wieder hergestellt . Der Totalabsturz bringt dieses Bild : Mod Edit Link gelöscht. Bild, aber gerne. Bitte 800*600. Sonst sprengt es den Bildschirm und braucht...
  12. D

    Aspire M3630 Grafiktreiber fehlerhaft / Aufrüsten ??

    Hallo Forum . Ich besitze einen Aspire M3630 von 2007 . Nun bekomme ich Probleme mit der Grafikkarte ( NVidia GeGorce 8600 GS - 512MB) . Folge: PC-Absturz mit "Blue-Screen" Fehlermeldung bezüglich Treiberproblem. Der Screen wird gestört durch eine Art Gries der über die ganze Monitorfläche...
Oben