Aktueller Inhalt von Dusty440

  1. D

    Revo R3600 UEFI BIOS??

    Die Treiber sind aber alle unter Win10 erkannt worden, deswegen verstehe ich es nicht ganz, warum das System für meine Begriffe mit ausreichend RAM und SSD so "langsam" ist
  2. D

    Revo R3600 UEFI BIOS??

    Ok, also wäre es besser win7 wieder zu installieren und zu nutzen,............mir kommt das System nämlich langsamer also vorher vor, seit der Installation von Win10.
  3. D

    Revo R3600 UEFI BIOS??

    Hallo Gemeinde, habe das o.g. Gerät und mittlere Weile eine 256GB SSD, 4GB DDR2 RAM verbaut und Windows 10 x64 installiert, nun würde ich gerne wissen ob auch UEFI BIOS aktiviert werden kann, leider finde ich dazu nichts. Könnt ihr mir dabei helfen?
  4. D

    Aspire V5-573G Laptop fährt nicht mehr komplett hoch

    Hallo Community, brauche dringend eure Hilfe. Gestern Abend wurde das neue Update von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Als ich ihn dann heute früh wieder starten wollte, fährt er zwar hoch, aber er Start nur noch bis zum Desktop, dann bleibt der Bildschirm schwarz und alle 2...
  5. D

    Aspire 5220 Laptop startet nicht mehr, Schwarzer Bildschirm

    danke für die schnelle Antwort, das habe ich noch nicht ausprobiert, habe ihn noch nicht auseinander geschraubt. Aber ich dachte immer das die BIOS Batterie nur zum speichern der Einstellungen und zum Anzeigen der richtigen Uhrzeit genutzt wird. Also nicht relevant für den Startprozess ist.
  6. D

    Aspire 5220 Laptop startet nicht mehr, Schwarzer Bildschirm

    Hallo, meiner alter Aspire 5220 will nicht mehr starten, wenn ich den Startbutton drücke leuchtet dieser auf, sowie die Strom/Akku LED, die LED´s leuchten dann ca. 2 sec. und gehen dann wieder aus und gleich wieder an. Dieser Vorgang wiederholt sich immer und immer wieder, aber das Display...
Oben