Aktueller Inhalt von Fineline

  1. Fineline

    [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support

    AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support @ Hardwarejagt, hat ja toll geklappt mit dem Tausch der Platte. Das bringt mich auf die Idee, Freitag mal bei Acer gaanz nett telefonisch nachzufragen, ob ich meine defekte Platte vieleicht auch ohne Notebook getauscht bekomme. Bei...
  2. Fineline

    [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support

    AW: [Sammelthread] Verschiedene Probleme mit dem Acer Support Hi Zusammen, erlaube mir hier auch mal meinen "Senf" abgeben zu dürfen. Erstmal sind Notebooks generell eher günstig geworden und ich persönlich wundere mich nicht darüber, wenn dann ein Gerät mal ausfällt, oder der Service...
  3. Fineline

    TravelMate 2410 TM 2413 - Netzbuchse gebrochen >> Mainboard austauschen?

    AW: Netzbuchse gebrochen - Mainboard austauschen? Hi Zusammen, für alle die diesen Thread finden, weil sie eben auch ne defekte Netzbuchse haben. Ich hatte es auch schon an anderer Stelle mal erörtert. Man sollte wirklich sehr vorsichtig mit dem Netzanschluss sein. Das wird oft noch...
  4. Fineline

    TravelMate 5740 Neues Notebook ist gebraucht!

    AW: Neues Notebook ist gebraucht! @frido, Kein Problem! Das Acer ist vom Händler gekommen. Denke aber, wenn das Acer Siegel auf den Kartons ist, wird das schon Original sein, oder? Gruß Fineline
  5. Fineline

    TravelMate 5740 Neues Notebook ist gebraucht!

    AW: Neues Notebook ist gebraucht! @ frido, das Acer wurde ja getauscht, weil das erste defekt war. Der Karton war wie beim ersten Gerät original von Acer versiegelt. Genaugenomen waren das zwei Kartons. Beide original versiegelt. Gruß Fineline
  6. Fineline

    Erfahrungen im Forum

    Hi Zusammen, ich finde dieses Forum ist klasse! Viele User kennen sich mit Acer Computern sehr gut aus. Sind viele Spezialisten hier im Forum. Gut finde ich auch, hier wird drauf geachtet, was so passiert. So verlieren sich manche Themen nicht im Nirvana! Weiter so:thumbup::thumbup...
  7. Fineline

    TravelMate 5740 Neues Notebook ist gebraucht!

    AW: Neues Notebook ist gebraucht! Hi Zusammen, ich habe ja nun die defekte Festplatte ausgetauscht. Das Notebook läuft nun auch wieder. Allerdings ist mir aufgefallen, das auf dem Festplattenrahmen schon mal ein anderer Barcode aufgeklebt war. Der aktuelle Barcode klebt an einer anderen...
  8. Fineline

    TravelMate 5740 Notebook startet nicht mehr

    AW: Travelmade 5740 startet nicht mehr Hi, danke! Serviceklappe hört sich witzig an. Also ich darf die Schrauben lösen, Platte rausziehen und ne andere reinbauen? Das ist schön. Werde mir ne Platte leihen und die mal reinstecken. Die Recovery ist dann zwar auch im Himmel, aber ein Freund...
  9. Fineline

    TravelMate 5740 Notebook startet nicht mehr

    AW: Travelmade 5740 startet nicht mehr Hallo, ne, soweit komme ich nicht. Dirket nach dem Einschalten und der Anzeige des Bios (Prozessor, Geräte), bleibt das Notebook stehen. Auch F8 bringt keine Besserung. Wenn ich die Windows 7 90 Tage Version einlege, läuft das Gerät nur so lange, wie von...
  10. Fineline

    TravelMate 5740 Notebook startet nicht mehr

    AW: Travelmade 5740 startet nicht mehr Hi Zusammen, ja, sie wird im Bios angezeigt. Is ne WD 3200BPVT. Werde gleich mal Acer ne Mail schreiben, ob ich die Platte selber tauschen darf, ohne die Garantie zu verlieren (Hab das gelernt, bin also auch zertifiziert). Notebookplatten sind sehr...
  11. Fineline

    TravelMate 5740 Notebook startet nicht mehr

    Hi Zusammen, Habe mein Notebook die vier Wochen, die ich es besitze ganz normal benutzt. Gestern Abend ist es komplett abgeschmiert. Musste dann den Netzschalter betätigen. Nach dem Neustart war alles wieder ok. Heute habe ich mit dem Acer gearbeitet es und ausgeschaltet. Als ich es dann 2...
  12. Fineline

    Empfindlichkeiten bei Notebooks

    Hi Zusammen, ein Notebook ist schon praktisch. Man hat alles in einem Gerät. Bildschirm, Rechner, Tastatur und meist auch einen Brenner. Nur ist ein Notebook eben auch sehr empfindlich. Dabei gibt es zwei Dinge, auf die man achten sollte wenn man an einem Notebook lange Jahre Freude haben...
  13. Fineline

    TravelMate 5740 Neues Notebook ist gebraucht!

    AW: Neues Notebook ist gebraucht! @ Raschie, is schon ne Weile her, als dieser Name mir in Form eines Filzstiftes über den Weg gelaufen ist...;) Wieso fragst du? Gruß Fineline
  14. Fineline

    TravelMate 5740 Neues Notebook ist gebraucht!

    AW: Neues Notebook ist gebraucht! Hi Zusammen, so, es ist Ausgestanden! Habe ein neues Gerät zugeschickt bekommen, was ich gerade einrichte und was keine Macken mehr hat. Mittwoch habe ich das alte Gerät zur Post gebracht. Samstag war schon ein neues Notebook da. Das nenne ich aber mal einen...
  15. Fineline

    TravelMate 5740 Neues Notebook ist gebraucht!

    AW: Neues Notebook ist gebraucht! Hi Zusammen, erst mal Danke für eure Postings. Das Notebook wurde als Gewerbetreibender gekauft. Somit entfällt das Rückgaberecht wenn es einfach nicht gefällt. Nun habe ich mit dem T-Shop gesprochen und bekomme erst mal den Retoureaufkleber zugeschickt, der...
Oben