Aktueller Inhalt von floble

  1. F

    Aspire 5943G Passwort unbekannt ?

    und hat es funktioniert...?
  2. F

    Aspire 5943G Passwort unbekannt ?

    Hallo, unter der einen Folie sind vier Lötpunkte...diese sind mit z.B. einem Schraubendreher zu überbrücken. lg, floble
  3. F

    Aspire 5943G Passwort unbekannt ?

    Ich hab mal die RAM-Riegel ausgebaut. Darunter ist eine schwarze Folie, die ist aber so festgeklebt dass ich die nicht wegbekomme. Müssten darunter die Kontaktflächen sein? Gruß, floble
  4. F

    Aspire 5943G Passwort unbekannt ?

    @Mc Stender In wieweit hat der Arbeitsspeicher was mit dem BIOS Passwort zu tun? Soll ich den rausnehmen und wieder einsetzen? Gruß, floble
  5. F

    Aspire 5943G Passwort unbekannt ?

    Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5943g gebraucht bei Ebay gekauft. Leider ist das BIOS mit Passwort geschützt. Als ich das Passwort dreimal falsch eingeben habe kam leider kein Fehlercode. Ich weiß nicht mehr weiter...obwohl ich lange auf Google nach einer Lösung gesucht habe. Vielleicht kann...
Oben