Aktueller Inhalt von grnd

  1. G

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert. Ja, ist eine NVMe SSD, habe auch den Verdacht, dass damit etwas nicht stimmt, werde gleich prüfen.
  2. G

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Password check Fail!! Habe ich mehrmals nach allen Regeln eingegeben. Merkwürdigerweise wir jetzt ein anderer Fehlercode/Key angezeigt: 1024647716 Ich kann übrigens von USB booten (versuche Linux Mint neu zu installieren, weil das bestehende OS nach einem Update nicht mehr funktiniert), dabei...
  3. G

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Danke für den Versuch, klappt aber nicht. Das erste habe ich schon vorher ausprobiert, ich ja mit meinem identisch, das zweite aber leidre auch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Habe beim Öffnen nicht den BIOS-Akku gefunden, vermutlich ist er unter dem Mainboard.
  4. G

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Hallo, könnt Ihr mir bitte helfen? Ich kann mich nicht erinnern ein BIOS Password gesetzt zu haben, werde aber jetzt danach gefragt. Die Beschreibung für "Sonderfälle" hat leider nicht geklappt. 1. Acer A515 52G 59GL 2. Zum Bios kann ich so leider nichts sagen, da ist nur das Acer Logo 3. Das...
Oben