Aktueller Inhalt von gummitree

  1. G

    iMedia 3800 - Benötige Daten zu diesem Gerät

    AW: iMedia 3800 - Benötige Daten zu diesem Gerät Habe es heraus gefunden. Es handelt sich um ein ganz normales ATX Board. MFG
  2. G

    iMedia 3800 - Benötige Daten zu diesem Gerät

    AW: iMedia 3800 - Benötige Daten zu diesem Gerät Hallo, Danke erstmal für deine Hilfe.Aber unter Geizahls finde ich nichts. Nur die Serien imedia 3840 und höher. Zum Netzteil - genau dass hatte ich auch vor und Grafikkarte wird auch ausgetauscht nur ich finde nichts über die Maße des Boards...
  3. G

    iMedia 3800 - Benötige Daten zu diesem Gerät

    Hallo, da ich im Internet keine Informationen über den PC Packard Bell imedia s3800 finde frage ich hier nach. Und zwar möchte ich wissen welche Bauform dass Gehäuse bzw. ob dass Mainboard auch in normales ATX Gehäuse passt da ich einen PC für meine Familie fertig machen möchte und das Gehäuse...
Oben