Aktueller Inhalt von HandyHeinz

  1. H

    Acer Liquid Z520 Muss neu geflasht werden.

    AW: Liquid Z520 - Muss neu geflasht werden. Hat gepasst! Gerät wieder Einsatzfähig! Danke!
  2. H

    Acer Liquid Z520 Muss neu geflasht werden.

    AW: Liquid Z520 - Muss neu geflasht werden. Nein, Garantie besteht nicht mehr und schon gar nicht in diesem Fall. Die Probleme entstanden nach vielen merkwürdigen APPS die sogar noch nach dem Werksreset vorhanden waren. Und da ist eine neues Gerät sicher günstiger, als eine Werksreparatur...
  3. H

    Acer Liquid Z520 Muss neu geflasht werden.

    AW: Liquid Z520 - Muss neu geflasht werden. Hallo Olaf+. Danke für Diene Antwort. Acer will nur selbst reparieren. Im Gegensatz zu anderen Herstellern gibts nichts für eigene Initiativen.
  4. H

    Acer Liquid Z520 Muss neu geflasht werden.

    Hallo Miteinander! Ich habe hier ein Smartphone der oben genannten Bezeichnung. Es gehört einem Kollegen. Aus welchen Gründen auch immer hatte er sich Probleme eingefangen. Es poppten ohne Ende Installationsroutinen für Spiele, Systemutilitys und Erotikangebote auf. Darauf hin habe ich das...
Oben