harry22s letzte Aktivitäten

  1. harry22 antwortete auf das Thema Aspire E1-572G startet langsam und fährt nicht runter.

    Morgen Ja klar kann man vieles lernen, wenn man die Zeit dazu hat !! Bei mir ist es halt so das ich Schicht arbeite und wenn ich da...

    12. Januar 2017 um 07:51 Uhr
  2. harry22 antwortete auf das Thema Aspire E1-572G startet langsam und fährt nicht runter.

    Hallo Ja das ist mir schon klar das Ihr dann nicht neben mir stehen könnt Deswegen habe ich ja das Video mal reingestellt das Ihr...

    11. Januar 2017 um 20:27 Uhr
  3. harry22 antwortete auf das Thema Aspire E1-572G startet langsam und fährt nicht runter.

    hallo so nochmals Ich habe mal bei Youtube bissle geguckt und das hier gefunden [MEDIA] ab Minuten 15 ist es denke ich was ich...

    11. Januar 2017 um 18:32 Uhr
  4. harry22 antwortete auf das Thema Aspire E1-572G startet langsam und fährt nicht runter.

    wie geh ich jetzt weiter vor ?? einfach den download ausführen ?? oder muss ich da was anderes noch machen ? sorry für des blöde...

    11. Januar 2017 um 18:19 Uhr
  5. harry22 antwortete auf das Thema Aspire E1-572G startet langsam und fährt nicht runter.

    Hallo Sorry jetzt verstehe ich nur Bahnhof !!!?? Habe mir jetzt mal die Treiber runtergeladen in der reihenfolge kopier des mal hier...

    11. Januar 2017 um 18:18 Uhr
  6. harry22 erstellte einen Anhang in dem Thema Aspire E1-572G startet langsam und fährt nicht runter.

    Hallo Habe jetzt mal diesen >>Schnellstart ausgeschaltet also das Häcken ausgemacht ! Und siehe da er geht !! Soll ich jetzt immer...

    Screenshot (2).png 11. Januar 2017 um 14:10 Uhr
  7. harry22 antwortete auf das Thema Aspire E1-572G startet langsam und fährt nicht runter.

    Hallo Tut mir leid mit der Gross und Kleinschrebung hab ichs leider nicht so ! Aber ich werde mir Mühe geben !! Was soll ich denn für...

    11. Januar 2017 um 13:38 Uhr
  8. harry22 antwortete auf das Thema Aspire E1-572G startet langsam und fährt nicht runter.

    hallo hatte ja ein systemabbild auf eine externe festplatte gemacht hat sogar funktioniert und bisher lief er auch einwandfrei ohne...

    11. Januar 2017 um 11:19 Uhr