Aktueller Inhalt von Heisenberg8300

  1. H

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Vollzitat entfernt. Vielen Dank. Ich frag mich nur wie du das hin bekommen hast. Wahnsinn
  2. H

    Aspire V3-772G Grafik nicht zufriedenstellend

    Jap, ist aktuell ...
  3. H

    Aspire V3-772G Grafik nicht zufriedenstellend

    Gut, dann gebe ich es mit dem Laptop auf und werde mir eine neue GraKa für PC besorgen. Ich muss aber sagen, hier bekommt man echt geholfen. Ich werde mich nun auch sehr oft hier aufhalten. Danke euch!
  4. H

    Aspire V3-772G Grafik nicht zufriedenstellend

    Also eins muss ich sagen, hier bekommt man echt geholfen, Danke erst mal. Auslastung der GPU sind 99%, ich muss auch sagen das Black Ops 3 gut läuft, zwar "nur" ~45 FPS, bin damit jedoch zufrieden. Company of Heroes 2 Ist es aber anders. EDIT: Hier nochmal der Task Manager, hier wird die...
  5. H

    Aspire V3-772G Grafik nicht zufriedenstellend

    Jawoll, so war es immer eingestellt. Denke da ist nicht mehr viel zu machen, wundert mich jedoch total bei diesen Spezifikationen.
  6. H

    Aspire V3-772G Grafik nicht zufriedenstellend

    Die Problematik momentan die ich auch habe ist, GeForce Experience optimiert die Spiele nicht mehr, "Spiel kann nicht optimiert werden". Sehe ich das unter Nvidia GPU Aktivitäten? Hier wird es aufgeführt!
  7. H

    Aspire V3-772G Grafik nicht zufriedenstellend

    Hallo liebe Acer Gemeinde, Ich besitze folgendes Gerät: Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk Meine Problematik, die vielleicht nicht wirklich eine ist, ist folgendes. Ich möchte Company of Heroes 2 Spielen, dies ist jedoch nur in einer sehr niedrigen Grafischen Auflösung und Einstellung möglich...
  8. H

    BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

    Richtig, Sorry. Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk 18324831 Danke.
Oben