Aktueller Inhalt von hg9366

  1. hg9366

    Aspire VN7-791G Windows 10 Pro Aktivierung - Probleme

    AW: Windows 10 Pro Aktivierung - Probleme Hallo! Nimm ProduKey und lies damit aus. Oben steht dann Internet Explorer, das ist der Key vom "alten" Win8.x. Darunter steht die jetzt installierte Win10.x Version und dahinter der entsprechende Key. Schöne Grüße, Hendrik PS: Und wie schon...
  2. hg9366

    Aspire 8735G Anschliessen eines logitech z906 soundsystem

    AW: Anschliessen eines logitech z906 soundsystem Hi! Ich hab mir das hier angeschaut: Speaker System Z906 - Logitech DE Da steht, dass du das Teil Digital-Optisch, Digital-Elektrisch usw anschließen kannst. Digital-Optisch ist per Lichtwellenleiterkabel (LWL), (man sieht ein rotes Licht)...
  3. hg9366

    Iconia W510 Fehler bei USB-von Dockingstation

    AW: Iconia W5010 Fehler bei USB-von Dockingstation Hi! Ich hab zwar "nur" ein W501, aber da muß man Treiber für die Docking-Tastatur installieren. Dadurch werden Treiber für die USB-Buchsen und auch die LAN-Buchse installiert, soweit ich mich erinnern kann. Schau mal, ob das bei dir vielleicht...
  4. hg9366

    Iconia W500 Windows 8 RTM, fast alles funktioniert.

    AW: Windows 8 RTM, fast alles funktioniert. Ich konnte die Datei nicht finden. Im W501 heißt die Grafikkarte AMD Radeon HD 6250 Graphics. Und mit der Bezeichnung finde ich nichts bei AMD. Bitte hilf mir meine Augen zu öffnen und zu sehen. Hendrik
  5. hg9366

    Iconia W500 Windows 8 RTM, fast alles funktioniert.

    AW: Windows 8 RTM, fast alles funktioniert. Hi! Was für Chipsatztreiber von AMD? Kannst du bitte einen Link dafür reinsetzen bzw. die Bezeichnung dafür? Danke im voraus. Ich habe nur Grafiktreiber zum installieren, direkt von Acer. Hendrik
  6. hg9366

    Aspire 8940G Win 7 bootet nicht mit Grafiktreiber

    AW: Win 7 bootet nicht mit Grafiktreiber Hi Jendrik! Meine BIOS-Version lautet: 70.15.09.00.00 (P0699-0011). Release Date: 15.06.2009. Ich mach dir mal eine zip-Datei mit ran, da ist ein Bild von GPU-Z drin und die rom-Datei, abgespeichert mit GPU-Z. Vielleicht hilft dir das. Hendrik
  7. hg9366

    Iconia W501P Lagesensor unter Windows 8

    AW: Lagesensor unter Windows 8 @The Grinch Was ist an meiner Schreibweise auszusetzen??? Ich schreibe ganz normal im Antwortenfenster. Warum soll ich nach jedem Satzende Enter drücken??? Enter drücken erzeugt Absätze. Die macht man nur wenn man etwas Neues beginnen will. Dann mußt du mal dein...
  8. hg9366

    Iconia W501P Lagesensor unter Windows 8

    AW: Lagesensor unter Windows 8 Ich hab das hier installiert: G Sensor_Bosch_1.0.0.5_W7x86_W501 11.03.11. Ist zwar der Win7-Treiber, geht aber auch. Schau mal in den Gerätemanager ob das Gerät da ist und falls ja, bei Treiber aktuallisieren, vergleichen, ob´s der gleiche oder schon neuer ist...
  9. hg9366

    Aspire 7530G kein Arcade Deluxe und Touchpad-Prolbeme bei Windows 7 Professional

    AW: kein Arcade Deluxe und Touchpad-Prolbeme bei Windows 7 Professional @ Hardwarejagd! Wieso geht das Arcade Deluxe nicht mehr unter Win7? Bei mir läuft Arcade Deluxe v3.1.9615. Erst das Original installieren und dann gefühlte 20 mal :) das Update bemühen. Nach dem letzten Mal kommt ein...
  10. hg9366

    Aspire 5755G WLan Probleme, Bloatware löschen

    AW: Bloatware löschen, WLan Probleme Hi Thamniel! Du schreibst im ersten Beitrag:"...es führt immer wieder zu einem Fehler.". Zu welchem denn??? WLan-Symbol 1x mit links andrücken, Netz auswählen, WLan-Key eingeben, verbinden. Hendrik
  11. hg9366

    Iconia W501 wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?

    AW: wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock? He Mann, warum so agressiv? Das Tablett kann doch nichts dafür. Probier lieber erstmal das Win7-Image auf den Stick zu bringen und installiere neu. Derweil gehst du mit deinem Laptop zu der Acerseite und lädst dir schonmal...
  12. hg9366

    Iconia W501 wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?

    AW: wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock? Hi! Was ist, wenn du das mit der Recovery-CD einfach lässt und eine "normale" Win7-32bit-Version draufmachst. HomePremium war bestimmt drauf, Professional kannste auch raufmachen. Du brauchst nur die entsprechenden Keys...
  13. hg9366

    Iconia W501 wie Windows neu installieren ohne externes Laufwerk oder KeyDock?

    AW: Windows Neu installieren ohne DVD/KeyDock Hi! Mit der Taste "On/Off"+"Lauter" am Tablett, bei gleichzeitiger Drückung, kommst du ins BIOS. Da kannste dann per Touch versuchen die Bootreihenfolge einzustellen. Mit der Taste "On/Off"+"Lauter"+"Windows" (unten am Tablett), bei gleichzeitiger...
  14. hg9366

    Iconia W501P Komme einfach nicht ins BIOS!

    AW: Komme einfach nicht ins BIOS! Hallo Gibbs! Na da kannste aber froh sein, dass es wenigstens so geklappt hat. Vielleicht bist du ja auch nur ein "Opfer" von diesem superschnellen Windows 8 Start geworden, über den man ja so einiges lesen kann. Vor allem ebend, dass er so schnell ist, dass...
  15. hg9366

    Iconia W501P Komme einfach nicht ins BIOS!

    AW: Komme einfach nicht ins BIOS! Hallo Gibbs! Ich hab das Tab mit Dock. Versuch mal bitte das: Einschalten, und noch vor dem Acerlogo, sofort am Dock (probiers mit ner externen Tastatur per USB) F2 drücken, vielleicht auch schnell mehrmals hintereinander. Ich komme so jedenfalls immer ins...
Oben