Aktueller Inhalt von huzza

  1. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus Hi, tja mag sein das es eine Macke hat. Hab gestern gesehen, das der Festplattenanschluss ein wenig wackelt. Das sollte nicht sein, vielleicht hab ich da ja eine kalte Lötstelle? Wenns das auch nicht ist, werd ich das Ding verkaufen. Das...
  2. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus Scheiße wars! 7 STd und schwupps aus ist er. ich könnte kotzen, verdammt nochmal. Ich frag mich wieso der jetzt so lange gelaufen ist ohne aus zu gehen??????? Das gibts doch nicht! Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.....
  3. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus Hallo zusammen, wollte nur mal kurz Rückmeldung geben: Der Laptop läuft jetzt einwandfrei, ohne Neustarts! Die Festplatte war doch tatsächlich defekt. Hab mir jetzt schnell bei Atelco eine Samsung 500GB gekauft und ausprobiert.... Er läuft...
  4. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus Update: Er stürtzt immer noch ab. Ich hab irgendwie das Gefühl, das es an der Thermik liegt. Der wird verdammt warm, und läuft noch nicht mal unter Volllast. Ich glaube ich werde ihn nochmal aus einander bauen und nach kucken, ob das alles...
  5. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus Jup. Schön Sauber geputzt. Hab eben mal den Akku rausgenommen. Jetzt ist er noch nicht abgestürtzt. Kann der so was verursachen?
  6. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    ~~~ Beiträge zusammengefasst ~~~ ~~~ Beiträge zusammengefasst ~~~ Oben--> neu unten abgebrannt
  7. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus So hab das Board bekommen. Hier die Bilder des "neuen" Boards mit der intakten Spule und zum Vergleich mein Board mit der Abgebrannten Spule! Messtechnisch verhalten sich beide exakt gleich. auch die Pads gegen Masse haben die gleichen...
  8. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus Bilder sind im Zulauf:-) Wie gesagt, der Laptopversucht hochzufahren, sprich erst Acer Screen, dann werden Laufwerke gesucht, doch dann fällt das Bauteil schon wieder ab und alles geht aus. Habe mir bei Ebay ein Mainboard ersteigert, bei dem...
  9. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus Vielen Dank für die Antworten!! Hab heute den Schaltplan erhalten. Morgen hab ich Zeit, dann werd ich ihn nochmal zerlegen und alles detailiert fotografieren und euch zeigen. Von einem Totalschaden gehe ich mal nicht aus, denn der Laptop...
  10. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Travelmate 8210 durchgebrannt Das Foto hab ich doch gar nicht geschossen. Das hab ich von Google. Ist ja nur um zu zeigen, um welches Bauteil es sich handelt!
  11. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    AW: Travelmate 8210 durchgebrannt Hängt doch unten dran!?!?!?
  12. huzza

    TravelMate 8210 Bauteil lötet sich in Folge starker Erhitzung aus

    Hallo zusammen! Mein Name ist Christian 30Jahre alt aus Otterbach/Rheinland Pfalz. Radio-Fernsehtechniker. ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem einen Travelmart 8210 in die Finger bekommen. Leider defekt. Ich hatte ihn eingeschaltet, dann ging kurz die Power LED oben rechts an + die...
Oben