Aktueller Inhalt von IndieGirl

  1. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren Ja habe ich! Kann die Windows 7 Datei auch als ISO-Datei auf den Stick packen?
  2. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren Ich habe die Linse nun gereinigt und danach versucht mit der WIndows 7 CD zu formatieren. Leider passiert genau dasselbe wie bei den anderen Malen: Es läd und läd und kommt nicht von der Stelle!
  3. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren Hm, ich denke mal dass es nicht daran liegen wird, denn ich habe es auch mit der Vista-CD und der Recovery-CD probiert und es passiert jedesmal dasselbe. Die Aktivität während des grünen Balkens ist...
  4. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren @ Friendontheroad: ja, das habe ich auch bei einer Anleitung gefunden! Bin da auch weitergekommen, nur zum Ende hieß es "Fatal server error: no screens found"... Ich probier's jetzt mit dem Drive...
  5. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren Also das mit dem Aufschrauben gestaltet sich etwas schwierig. Ich kann zwar das Festplattenfach aufschrauben, aber das Herausnehmen klappt nicht so ganz und feste ziehen wollte ich eher nicht...
  6. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren Einfach aufschrauben, rausnehmen, wiederreinstecken und zuschrauben?? Die Festplatte ist wohl von Hitachi. Habe ich bei einem Menu gelesen.
  7. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren Das weiß ich nicht.... Ist die Tatsache, dass es piept wenn ich Alt+F10 drücke ein Hinweis darauf?
  8. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren Tja, jetzt heißt es "Fatal server error: no screens found" :( Muss wohl langsam zugeben, dass ich von der Technik besiegt worden bin!
  9. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren Erstmal vielen Dank Frido1966! Ich habe das Programm als ISO-Datei auf CD gebrannt und nun gestartet. Allerdings fragt mich das Programm jetzt nach dem Keymap. Was ist damit gemeint? Soll ich "Don't...
  10. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: Emachines E520 lässt sich nicht formatieren Ja habe ich! Mein Desktop-PC das ich gerade verwende!
  11. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: Emachines E520 lässt sich nicht formatieren Ach ja: und die Software habe ich als ISO-Datei auf eine DVD gebrannt.
  12. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: Emachines E520 lässt sich nicht formatieren Ich habe die Windows 7 Software auf der Uni-Seite heruntergeladen, die Software kostenlos für Studenten bereitstellt. Da ich zusammen mit der Software auch den Lizenzkey, sowie die Seriennummer erhalten habe, dachte ich, dass ich die Software ohne...
  13. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    AW: Emachines E520 lässt sich nicht formatieren Es funktionierte schon, nur halt nicht mehr so super wie als ich es gekauft habe! Allerdings gab es andauernd eine Fehlermeldung, die ziemlich nervte! Es ging um den "Hostprocess" der beendet werden musste (oder nicht mehr gestartet werden konnte...
  14. I

    eMachines E520 - Windows Vista > Windows 7 - Systempartition lässt sich nicht formatieren

    Hallo!! Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Ich habe nämlich versucht gestern, meinen Emachines E520 (BS: Windows Vista Home Premium) zu formatieren, aber mit einer Windows 7 CD... Es hat zuerst alles geklappt, d.h. es erscheint zuerst der weiße Balken mit der Aufschrift "WIndows...
Oben