Aktueller Inhalt von Jaco69

  1. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console @Jimbo106 Hej hallo, hab das Alles jetzt so gemacht wie Du gesagt hast. HD Relteak runter, CCleaner drüber, HD Relteak wieder rauf. Alles angeschlossen. Und geht wieder nicht. Wie oft muss ich Fn+F5 drücken? So oft ich...
  2. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console So der LaunchManager und dei CineDash funktionieren wieder. Hab ihn deintalliert und neu rauf gemacht. Dieser CCleaner (hab ich drüber gejagt)ist das so was Ähnliches wie Tuneup Utillities ? Hab das Labtop noch mal an den...
  3. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console Mit der Windowstaste das funktioniert nicht. Da öffnet sich bei mir das Explorer Fenster. Wenn ich Fn + F6 drücke, dann schaltet sich der Bildschirm vom Labtop nur so lange ab, wie ich das Touchpad nicht berühre. So bald...
  4. Jaco69

    Acer Aspire 8930

    AW: Acer Aspire 8930 Hallo und guten Morgen, vielen Dank, mich hat hier schon jemand beim falsch posten "erwischt" und umgeleitet auf die richtige Seite.
  5. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console @ Milan0 Ja ich bekomme ein Popup. Wenn ich dann nur den externen Bildschirm anwähle passiert nichts. Schaltet also nicht um. Mit Wintaste meinst Du die Taste mit dem Windows-Zeichen ?
  6. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console Korrektur: Die Feststelltaste für Lautlos ist weg. Kann aber trotzdem den Ton nicht daran verändern. Bekomme die Ansage Launch Manager funktioniert nicht:confused: Einen schönen Wochenstart Jaco
  7. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console @ frido1966 So, die CineDash Console funktioniert, Dank Deiner Hilfe wieder. Hat gleich beim ersten Mal geklappt.
  8. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console Also den LaunchManager hab ich. Und die Karte ist meiner Meinung nach von Nvidia. Ich glaub jetzt weiß ich was falsch war. Ich hab Fn+F5 gedrückt :eek: So hab´s jetzt versucht. Bei mir muss ich Fn + F6 drücken, damit...
  9. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console Ich werd das alles jetzt noch mal versuchen. Wünsch mir Glück. Ich melde mich, egal wie es ausgeht. Und vielen Dank für Deine Hilfe. Lg Jaco
  10. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    Ich hatte erst nur den Rechner an, da ging es. Wenn ich den Fernseher anstöpsle geht´s nicht. ~~~~~~~~~~ Edit Moderator: Beiträge zusammengeführt ! Ja hab ich gelesn und auch gemacht. Funktioniert aber nicht. Beide Bildschirme bleiben an. Also das mit Fn + F5
  11. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console Alles was ich gestern fabriziert habe, habe ich rückgängig gemacht. Heute habe ich Arcade deluxe geöffnet und darüber eine Aktualisierung geladen. In der Hoffnung das es nun geht. Doch leider Fehlanzeige. Was ich nicht...
  12. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console Alles was oberhalb aufgeführt ist, hatte ich gestern gemacht. Danach war mein Rechner platt. Hab ewig gebraucht, dass er wieder funktion Das mit dem Abschalten werd ich mal versuchen. Danke Lg Jaco
  13. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    AW: Acer Aspire 8930 Hej sorry, wollte hier keinem unnötig Arbeit machen. Hab hier schon rumgestöbert, doch nur einen Beitrag für ein Aspire 8935 gefunden und mich nicht angesprochen gefühlt. Ich war auch noch niemals in solch einem Forum. Also noch mal Entschuldigung kommt nicht wieder vor.
  14. Jaco69

    Aspire 8930 - Vista 32bit - Probleme mit HDMI am TV/CineDash Console

    Hallo alle zusammen, bin heute zum ersten Mal hier. Ich habe seit drei Tagen Probleme mit meinem Acer Aspire 8930, Vista Ultimate 32. Da ich mich so gar nicht auskenne hoffe ich hier auf Hilfe. Hab das Labtop mit HDMI Kabel an den Fernseher Philipps ambilight angeschlossen und möchte eine...
  15. Jaco69

    Acer Aspire 8930

    Hallo bin ganz neu und hab so gar keine Ahnung wie man sich hier so verhält. Hab ein Problem mit meinem Acer und weiß nicht so genau wo ich das hier posten soll.:confused:
Oben