Aktueller Inhalt von JST1234

  1. J

    TravelMate 5740 Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen

    AW: Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen @ Linus es ist schön, dass Du mit Deinem Fachwissen andere User unterstützt. Ich verstehe aber IT-Fachbegriffe nicht und will mich da auch nicht so tief mit befassen . Mein Leben dauert nur noch ca .10 -20 Jahre . Da bucht man lieber Suiten...
  2. J

    TravelMate 5740 Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen

    AW: Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen Ich hatte vor drei Jahren eine SSD mit 120 GB von Corsar selbst eingebaut und das Betriebssystem von der Recovery eingespielt. Im Internet bin ich auf ein paar notwendige Einstellungen für die SSD gestoßen (z.B. Defragmentierung abschalten usw.) Was...
  3. J

    TravelMate 5740 Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen

    AW: Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen Danke für Eure Hilfen. Ich bin da Laie und werde auch nichts weiter am Travelmate rumprobieren. Mit den Recovery-CD´s konnte ich - Gott sei Dank - wieder Win7 in stundenlangen Sitzungen (ca. 1000 Updates) herstellen. Einige nützliche Programme...
  4. J

    TravelMate 5740 Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen

    AW: Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen Nachtrag zum Travelmate: Das Win10 (ISO) lies sich in der Vollversion installieren; es lief auch; aber es wurde nach den ProduktKey gefragt.
  5. J

    TravelMate 5740 Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen

    AW: Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Notebook wird (wegen Tablet-Mitnahme auf Kreuzfahrten/Auslandsreisen) nur noch selten benutzt. Zum Testen von Win10 wäre es ja ganz gut gewesen. Ich werde dann mal sicherheitshalber die Recovery-CD´s...
  6. J

    TravelMate 5740 Ich kann keine Recovery-CD´s erstellen

    Nach erfolglosen Upgradeversuch auf Win10 (Missing operating System) bin ich mit vorhandenen Recovery-CD´s (in 2010) auf Win 7 pro 32 bit zurück. Ich würde gern einen zweiten Satz der Recovery-CD erstellen. (Die 3. dritte CD war schwer einlesbar) Dabei kommt bei dem Recovery-Manager der...
Oben