Aktueller Inhalt von Jürgen100

  1. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo Grisu, vielen Dank für Deine Nachricht. Bisher bin ich wegen zahlreicher Reisen noch nicht dazu gekommen, ein neues OS aufzuspielen. Das werde ich aber definitiv realisieren, sobald ich etwas Zeit dazu habe...
  2. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo Mc Stender, danke für die Information. Das mit der Neuinstallation überlege ich mir noch. Ich glaube auch, das lohnt nicht mehr. In jedem Fall habe ich aber wieder ne Menge Neues gelernt. Gruß und schönes...
  3. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo und guten Morgen, ich habe nachgeschaut. Es ist ein Intel i915P/i915G Chipset eingebaut. Bei der RAM Größe sagt das Speccy von Piriform in der Zusammenfassung 4GB, eingebaut sind DDR2 RAMs mit 3584MB...
  4. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo Frank, Ich hab´s verstanden ich muß mich schweren Herzens von dem schönenStück trennen. Ich habe gerade mit dem Windows Kompatibilitätstool geprüft, ob Win7 laufen würde. Der Rechner ist Win7 kompatibel. Das...
  5. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo Frank, es ist eine Win7 Home Premium 64bit DE. Bin ich der einzige der sowas kauft?? Ja an einen neuen Rechner habe ich auch schon oft gedacht. Aber ich hänge ziemlich an dem Gerät und habe den Ergeiz, das...
  6. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo, die kann man kostenlos downloaden? Benötigt man denn nicht den Produktkey oder geht der für 64bit? Gruß Jürgen
  7. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo nochmals, ich habe nochmals in den Systeminformationen nachgesehen, welcher Systemtyp der PC ist. Es ist ein x86-basierter PC. Der meckert meine 64bit CD an und installiert nicht. Ich muß mir erst eine neue...
  8. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Zweck des Forums? Hallo, ich habe eine original Diskette des Win7 64bit. Die probiere ich dieses mal mit der Clean Install Anleitung zu installieren. Gruß Jürgen
  9. J

    Zweck des Forums?

    AW: Zweck des Forums? Hallo Mc Stender, danke für die Nachricht, mit der ich etwas anfangen kann! Was ich am allerwenigsten bin ist bequem oder faul! Und schon gar nicht Beratungsresistent. Ich muss es einfach nur verstehen was ich machen muss, damit ich es umsetzen kann. Jetzt kenne ich...
  10. J

    Zweck des Forums?

    Hallo an die Moderatoren, ich bin ein wenig verunsichert über die Funktion und den Zweck des Forums. Ist das jetzt nur etwas für Computercracks, die sich hier gegenseitig unterhalten? Oder dürfen auch einfache User mal eine Frage einwerfen zu, aus Experten Sicht, trivialen Problemen? Diese...
  11. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo, danke für die Tipps. Ja, habe ich! Wenn ich Formatieren auswähle, komm die Nachricht:"Kein Datenträger in Laufwerk I: usw". Das Laufwerk erscheint aber erst im Explorer, wenn ich den Chip eingeführt habe...
  12. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass einige Kartentypen des Kartenlesers gelesen werden. Es sind dies die xD Karte und die Smart Media Karte. Die brauch kein Mensch! Die SD und Compact Flash werden nicht...
  13. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: IxtremeGold H5106 Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo, leider hat das mit der Neuinstallation der Treiber nichts gebracht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Wieso sollte eine Neuinstallation das Problem beheben? Könnte es sein, dass man das...
  14. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo, ich hab´s mit dem Kompatibilitätsmodus probiert. Es hat leider nichts gebracht. Situation wie zuvor. Müssen zuvor die installierten Treiber deinstalliert werden? Das hatte ich auch einige Mal zuvor...
  15. J

    Packard Bell iXtremeGold H5106 - Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme

    AW: IxtremeGold H5106 Hawaii Tastatur- und Kartenleser Probleme Hallo, danke für den Tipp. Den Kompatibilitätsmodus kannte ich bis jetzt nicht. Das werde ich gleich probieren. Bis letztes Jahr waren doch noch die alten Treiber für die Ixtreme Gold Serie auf der Support Seite zu finden...
Oben