Aktueller Inhalt von KingSirus

  1. K

    Acer Recovery Management Fehlermeldung 0x2

    So, nach langem hin und her und 4 Tage dran gearbeitet habe ich es heute jetzt hinbekommen. Danke dir trotzdem.
  2. K

    Acer Recovery Management Fehlermeldung 0x2

    Wenn ich ganze C Festplatte zurücksetzen möchte also Original Zustand bekomme ich diese meldung Fehlercode= 0x3ee The Volume dor a file has been externally altered that the opend file is no longer valid
  3. K

    Acer Recovery Management Fehlermeldung 0x2

    Ich brauche hilfe :/ woran kann das liegen ? Ich kann kein Recovery durchführen.. früher ging es Problemlos :(
  4. K

    Aspire VN7-591G Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    AW: Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer Ich hab nun die Festplatte mit Gparted gelöscht. Habe auch erfolgreich mit den CD's alles installiert. Nach neustart nach dem Acer Logo bleib alles schwarz, wenn ich Maus bewege sehe ich es sonst nichts mehr. Hab mal bisschen mit F8 und Alt probiert...
  5. K

    Aspire VN7-591G Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    AW: Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer So ich mache das jetzt mit MiniTool Partition Wizard Free. Nun siehst du auf dem Bild links Operations Pending. trotz das er da steht bin ich mir nicht sicher ob er wirklich jetzt löscht ?
  6. K

    Aspire VN7-591G Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    AW: Acer recovery mit 6 CDS von Acer So hab schon mal von einem anderen Forum begonnen. Nun weiß ich nicht was ich genau jetzt weiter machen soll. http://i.epvpimg.com/QGxUc.png hier Bild bekomme diese Meldung, ansonsten will er die Recovery nicht durchführen
  7. K

    Aspire VN7-591G Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    Hallo alle zusammen bin neu im Forum. Heute habe ich mein bestellte DVD´s bekommen. Nun habe ich keine Ahnung mit welchen ich Anfagen soll.. bzw wie sollte ich nun vorgehen ?. VN7-591G Die Eine ist Bootable 1/1 W81 64bit 1/1 (Language Pack) Base Disc 4/4 Base Disc 3/4 Base Disc 1/4 Base Disc...
Oben