Aktueller Inhalt von kruemelmonzter

  1. K

    Aspire One A110 Displayanzeige verschoben / dunkler Bereich.

    AW: Displayanzeige verschoben / dunkler Bereich. leider kenne ich mich gar nicht aus.. typisch Frau und Elektronik :-P
  2. K

    Aspire One A110 Displayanzeige verschoben / dunkler Bereich.

    AW: Aspire One 110 - 150 Es ist jetzt paar Jahre alt aber das Ding ist meine Maus geht ja auch nicht weiter auf die andere Seite sondern bleibt direkt am schwarzen Rand und sonst würde doch das Bild von unten nicht nochmal hoch kommen oder ? Ich bin verzweifelt
  3. K

    Aspire One A110 Displayanzeige verschoben / dunkler Bereich.

    Hallo ich habe eine Frage mein Netbook startet zwar aber eine Seite vom Display bleibt schwarz und unten wiederholt sich das irgendwie wieder. Was könnte das sein? Werde schon verrückt. Habe keine Garantie mehr auf dem Gerät. Bitte antwortet mir :)
Oben