Aktueller Inhalt von Kyla9891

  1. K

    Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem

    AW: Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem So, FriendOnTheRoad & Ich haben es hingekriegt :) Die Setup.exe haben wir im Kompatibilitätsmodus für Vista SP2 Kompatibilitätsmodus gestartet und Win 7 quasi "verarscht" ;) Hat wunderbar geklappt :-)
  2. K

    Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem

    AW: Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem also teamviewer hab ich nicht....könnten wir aber mal probieren
  3. K

    Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem

    AW: Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem findet nichts oder wird wegen Zeitüberschreitung beendet Deinstallation, neuinstallation...ich hab alles versucht
  4. K

    Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem

    AW: Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem Ja an die Systemwiederhestllung hab ich anfangs gedacht aber ich hab keine Sicherungspunkte. Also geht nicht -_-
  5. K

    Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem

    AW: Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem Ok, hab es jetzt mal manuell versucht aber das geht auch nicht. Der Vorgang wird wegen Zeitüberschreitung zurück gegeben. Das gibt er mir immer aus...
  6. K

    Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem

    AW: 6920G Soundtreiber Problem Keiner eine idee?
  7. K

    Aspire 6920 G - Windows 7 - Soundtreiber Problem

    Hallo allerseits, wollte auf meinem Acer 6920g (Win 7 Pro) den neusten Realtek treiber installieren. Hab den alten entfernt und wollte den neuen installieren. Jedoch kommt immer gegen ende die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist (Error code: 0x000005b4). Nach dem ich ein bischen...
  8. K

    Aspire 6920 Treiberprobleme

    AW: Aspire 6920 Treiberprobleme Es funktioniert jetzt alles außer die empowering Taste und der Sound. Bei der Empowering Taste wird das BS nicht unterstützt aber die brauche ich nicht also ist es egal. Und der Sound zickt immer noch. Irgendwie will es einfach nicht :(
  9. K

    Aspire 6920 Treiberprobleme

    AW: Aspire 6920 Treiberprobleme Ich habe nun den ITE8708 Treiber installiert und tatsächlich ist nun ein Unbekanntes Gerät beseitigt ^^ Habe nun schon etliche wenn nicht gar alle möglichen Realtek HD Treiber für Win7 probiert und immer das gleiche Ergebnis. Der Bass bzw. Tuba will einfach...
  10. K

    Aspire 6920 Treiberprobleme

    AW: Aspire 6920 Treiberprobleme wenn ich das installieren möchte kommt: "In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber"
  11. K

    Aspire 6920 Treiberprobleme

    AW: Aspire 6920 Treiberprobleme okay... wollte den gerade runterladen, aber irgendwie spinnt die Seite.. Falls das der R235 ist, den habe ich schon probiert - geht auch nicht.
  12. K

    Aspire 6920 Treiberprobleme

    AW: Aspire 6920 Treiberprobleme ja, habe ich installiert... das ist auch der Soundtreiber, wo der Sound aber richtig schlecht mit klingt.
  13. K

    Aspire 6920 Treiberprobleme

    Hallo zusammen ^^ Ich habe leider ein paar Probleme mit meinem Acer 6920.. hatte bis vor kurzem auf meinem alten Laptop Win7 und hatte keine Probleme. Seit kurzem habe ich den Acer und wollte natürlich nicht auf Windows 7 verzichten (hab die Pro als Student) und folgendes funktioniert nicht...
Oben