Aktueller Inhalt von lamor200

  1. L

    Aspire 5920 Bios Reset

    AW: Bios Reset bei Aspire 5920 meine meinung auf keinen fall eine professionelle rep da es sich nicht lohnt und man die graka locker selbst austauschen kann. Laptop grakas werden nicht so alltäglich getauscht und das wird sich der "profi" vergolden lassen. Jeder der selbst schon an PCs...
  2. L

    Aspire 5920 Bios Reset

    AW: Bios Reset bei Aspire 5920 wenn dir dein lappi noch genug wert ist einfach eine neue graka bei ebay kaufen aber aufpassen das die auch reinpasst und das du die kühlung mit der neuen karte nicht überforderst.
  3. L

    Aspire 5920 Bios Reset

    AW: Bios Reset bei Aspire 5920 da habt ihr ja einen alten schinken ausgegraben :D also ich habe bei meinem acer mittlerweile die graka gewechselt. 8600gt raus und ati 3650 rein falls es noch jemand interessiert :)
  4. L

    Aspire 5920 Bios Reset

    AW: Bios Reset bei Aspire 5920 nachdem ich meine graka wieder belebt hatte hatte ich ja auch endlich wieder ein bild und nun sehe ich, dass ich irgendwie mein bios resetet hatte da alles auf standard gestellt war. höchstwarscheinlich war es als ich die batterie abgeklemmt hatte und die 2 pins...
  5. L

    Aspire 5920 Bios Reset

    AW: Bios Reset bei Aspire 5920 @gaffi falls du wirklich das gleiche problem hast hat es nix mim bios zu tun bau deine grafikkarte aus und steck die in den backofen. meine war 30 min bei 150 grad drinnen nachdem 25 min bei 100 grad nichts gebracht hatte und siehe da er geht wieder :D
  6. L

    Aspire 5920 Bios Reset

    AW: Bios Reset bei Aspire 5920 die batterie hatte ich inzwichen auch gefunden und mann kommt sogar an den stecker wenn man nur die öffnung aufschraubt bei der man auch den ram usw wechseln kann. ist aber ein wenig fummelig :) hast du die bilder selbst gemacht? wenn ja könntest du mal bei der...
  7. L

    Aspire 5920 Bios Reset

    AW: Bios Reset bei Aspire 5920 hallo ich habe auch das problem... als nächstes werde ich mal einen bios reset machen hatte mal ein bild gesehen wo die batterie ist bzw jumper weiss aber nicht mehr wo... weiss abr noch das es so kompliziert war das die garantie bestimmt flöten geht weil man so...
  8. L

    Acer 5920 Akku raus nehmen bei Netzbetrieb?

    ich steck mein akku nur rein wenn ich weg gehe. Aber ich mache mir nicht die arbeit den vorher ganz zu entladen und dann wieder voll zu machen...
  9. L

    Aspire 5920: Extreme Temps. und C State

    ich glaube die 72 grad sind für die desktop variante. Meiner wäre sonst auch schon längst abgeraucht ;) meine cpu temperatur hab ich aber ganz gut mit rmc hinbekommen indem ich undervoltet hab nur meine gpu macht noch temp probleme vonwegen 100 grad...
  10. L

    OC bei 5920g

    ich denke mal das es bei der 8400gs fast nichts bringen würde bei der 8600gt aber schon
  11. L

    5920G - Lüfter optimieren - Temps senken

    also so toll finde ich das jetzt nicht der aufwand ist viel zu groß für 4 grad und die garantie geht ebenfals verloren am besten konnt ich die temps bei der cpu durch undervolten senken aber das deutlich.
  12. L

    OC bei 5920g

    everest kann ales auslesen zum übertakten kannst du auch das ati tool nehmen das gefällt mir zumindest besser wie der riva tuner
  13. L

    Aspire 5920G-602G25MN: Tool für 8600M-GT

    mit dem ati tool kannst du verschiedene profile anlegen aber wie man den vcore runterdrücken kann würde mich auch mal interessieren...
  14. L

    ePower übertaktet von alleine

    Ist es normal das, das epower von alleine übertaktet sobalt ich die cpu auf maximal stehen hab? Mein laptop läuft dann mit fast 2,5 anstelle von 2,4 ghz und der vcore ist auch recht hoch laut everest bei so ca 1,4. Es schwankt halt Und die art wie er übertaktet schwankt auch recht schnell...
Oben