Aktueller Inhalt von Lemming

  1. Lemming

    Schnubbelchen, gibts Dich noch? Liebe Gruesse aus immer noch der Wueste ;)

    Schnubbelchen, gibts Dich noch? Liebe Gruesse aus immer noch der Wueste ;)
  2. Lemming

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Halloele aus der Wueste. Wollte nach so langer Zeit Funkstille mal wieder Hallo sagen :) Hoffe allen gehts gut!
  3. Lemming

    LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern! Halllooo Leute!!!! Hoffe Euch gehts allen Gut!! War lange nicht mehr da aber wie ich sehe gibts die ueblichen Verdaechtigen immer noch, wie schoen! Servus FOTR, Grinch, Remmo, Chlorgas, Hathor, MIlano, Dawn...
  4. Lemming

    Sündenrechner - Was müsstet ihr an der Himmelstür bezahlen?

    AW: Sündenrechner - Was müsstet ihr an der Himmelstür bezahlen? 1335.01 €, und jede Sünde war jeden Cent wert :)
  5. Lemming

    Aspire 7720G Kein HDMI output?

    Habe das Thema vor kurzem schonmal angesprochen, aber ich wollte nochmal explizit alle 7720g user ansprechen: mein Laptop hat Blueray, HD Screen und sogar nen Aufkleber am Bildschirm auf dem steht: Ready for HDMI output mit nem Fernseher im Hintergrund abgebildet. Wenn das GErät doch ready...
  6. Lemming

    Aspire 7720G - Problem beim Anschluss an TV

    AW: Aspire 7720G - Problem beim Anschluss an TV ach shit HDMI auf DVI gibt es hier leicht zu bekommen aber nicht DVI auf HDMI, das gibt es laut Aussage des Verkäufers hier nicht.... also muss ich beim nächsten mal Deutschland kucken bzw. es mir schicken lassen, aber Danke!!
  7. Lemming

    Aspire 7720G - Problem beim Anschluss an TV

    AW: Aspire 7720G - Problem beim Anschluss an TV ach das ist DVI? ich dachte der gelbe Runde Stecker mit TV-Out ist DVI....eieiei DAU-Attack....
  8. Lemming

    Aspire 7720G - Problem beim Anschluss an TV

    AW: Aspire 7720G - Problem beim Anschluss an TV Ah Ok danke schonmal. Sowas habe ich gestern hier im Laptopstore gefragt aber die wussten nicht das es sowas gibt.... mal sehen ob ich hier sowas bekomme. Aber bzgl. sound muss ich dann auch den Umweg nehmen wie oben beschrieben?
  9. Lemming

    Aspire 7720G - Problem beim Anschluss an TV

    AW: Aspire 7720G - Problem beim Anschluss an TV Hallo Leute Gibt es hier mittlerweile eine bekannte Lösung? Habe selbiges Gerät und bin dabei mir nen neuen TV zu kaufen. Wenn ich das 7720G anscgließen kann hole ich mir nen schönen Plasma, wenn nicht reicht auch ein RöhrenTV. Habe auch keinen...
  10. Lemming

    Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors

    AW: Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors Auch von mir....SERVUS :)
  11. Lemming

    Hi aceruser

    AW: Hi aceruser Moinmoin und viel Spass / Erfolg im Forum
  12. Lemming

    Ein netter Gruß und Hoffnung auf Hilfe

    AW: Ein netter Gruß und Hoffnung auf Hilfe Hey Chrisi, auch aus der Wüste ein schallendes Servus :) Viel Spass/Erfolg/Lachkrämpfe hier im Forum!
  13. Lemming

    COD World at War und Soundtreiberproblem

    AW: COD World at War und Soundtreiberproblem Ich habe noch nicht groß gespielt bis dato, hatte nicht viel Zeit. ich probier das mal aus mit den Soundoptionen und wenn ich dann mal endlich Internet in meine Düne bekomme dann zoggen wir ne Runde und ich versohl Dir den Hintern :p
  14. Lemming

    COD World at War und Soundtreiberproblem

    AW: COD World at War und Soundtreiberproblem merci cherie :)
  15. Lemming

    COD World at War und Soundtreiberproblem

    AW: COD World at War und Soundtreiberproblem danke sword :) ok kann nur aufv 16 bit reuzieren, 12 wird nicht angezeigt
Oben