Aktueller Inhalt von Lex2010

  1. L

    Aspire F5-573G Arbeitsspeicher erweitern

    So, mein HyperX kam heute an, hab ihn gleich mal verbaut und er läuft :) Danke nochmals für die Unterstützung.
  2. L

    Aspire F5-573G Arbeitsspeicher erweitern

    Hallo Mc Stender, danke für deine Geduld :) Welche BIOS Werte meinst du? Im CPU-Z steht nur BIOS ------------------------------------------------------------------------- UEFI Yes Das war es zum Thema BIOS. Ich hab auf der Kingston Seite mal mein Modell geprüft, dann kam das hier raus...
  3. L

    Aspire F5-573G Arbeitsspeicher erweitern

    Danke für den Hinweis. CL15 Chipset ------------------------------------------------------------------------- Northbridge Intel Kaby Lake rev. 02 Southbridge Intel Kaby Lake-Y PCH rev. 21 Graphic Interface PCI-Express Memory Type DDR4 Memory Size 8 GBytes Channels...
  4. L

    Aspire F5-573G Arbeitsspeicher erweitern

    Noch einer der noch wach ist :) Hatte vorhin nach der max. Speicher Größe gesucht, bin dann über das Internet auf 32 GB gestoßen (hab das im CPU-Z nicht gefunden). Somit kann ich bis 32 GB erweitern und werde das auch tun. tRas = 39 CL versteh ich nicht ganz, weil ich unterschiedliche Werte...
  5. L

    Aspire F5-573G Arbeitsspeicher erweitern

    Hm...vielleicht macht 32GB doch mehr Sinn. Mit Hilfe deines links hab ich den gefunden HyperX HX424S14IBK2/32 Impact Arbeitsspeicher, DDR4, 32GB (Kit 2x16GB), 2400 MHz, CL14, SODIMM XMP
  6. L

    Aspire F5-573G Arbeitsspeicher erweitern

    @Mc Stender: Ich hab nun CPU-Z installiert. Die Software bietet mir 4 Slots an, wobei nur Slot #3 belegt ist. Ich hatte die Serviceklappe schon offen und hab optisch nur zwei Slots gesehen, wodurch sich mir nun die Frage stellt, habe ich noch zwei versteckte oder zeigt CPU-Z was Falsches an...
  7. L

    Aspire F5-573G Arbeitsspeicher erweitern

    Danke fürs verschieben. @Mc Stender: Danke für den Hinweis mit den 2x4, hatte ich echt übersehen. Wenn ich morgen am Rechner bin, schau ich nochmal nach. Danke für die Links @Olaf H.: Danke, noch was, was ich übersehen hatte. War doch gut, hier nach zu fragen. Auch dir, danke für die Links...
  8. L

    Aspire F5-573G Arbeitsspeicher erweitern

    Hallo zusammen, Nachdem ich im Arbeitsspeicherdschungel nicht weiterkommen, hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe ein Acer F5-573G-74V5 mit 8 GB Kingston 1rx8 pc4-2400r ddr4 Speicher (acr24d4s7s8mb-8) Natürlich gibt es den nicht mehr, aber bei Grafik- und Videobearbeitung reichen 8 GB nicht...
Oben