Aktueller Inhalt von Loeschen

  1. L

    easyStore PS3 Media Server

    AW: PS3 Media Server Hmm, schade. Hab ne Anleitung gefunden. Für die, die es brauchen..... ^^. Hab nur noch paar Probleme mit "Permission Denied" und er kennt nicht "ipkg install". Naja mal gucken.
  2. L

    easyStore PS3 Media Server

    AW: PS3 Media Server Hmm, kannst du mit sagen wo ich Leute finde die mir helfen können ? ^^
  3. L

    easyStore PS3 Media Server

    AW: PS3 Media Server Sry, das ich so oft Doppelpost machen, aber ich bin am verzweifeln, ja ich hätt dann villeicht Win nehmen solln, aber das ist auch ne Preissache...... Also wie kann ich denn drauf installieren ? Kann man villeicht die Installation Datei in Volume 1 packen mit nem Script ...
  4. L

    easyStore PS3 Media Server

    AW: PS3 Media Server Kann mir keiner helfen ? :(
  5. L

    easyStore [gelöst] Telnet aktivieren

    AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren Kann man auch irgendwie den, PS3 Media Server installieren ? Downloads - ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code
  6. L

    easyStore PS3 Media Server

    Hallo, ich hab den Acer easyStore mit Linux. Wie kann ich direkt von der PS3 auf den Server zugreifen und Filme abspielen ? Da die PS3 nicht alle Formate erkennt. Es gibt dafür ja einen PS3 Media Server, kann man diesen auf den Acer installieren ? Mfg Loeschen
Oben